1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es sieht gut aus!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Emu, 23. April 2007.

  1. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Ihr Lieben,

    ich hab mich schon öfters bei Euch ausgeheult und um Rat gebeten, aber manchmal gibt es auch was Positives zu berichten und vielleicht macht das ja auch einigen von Euch Mut und gibt Euch die Zuversicht, die man so dringend bei dieser mistigen cP braucht.

    Anfang Januar habe ich das MTX abgesetzt, weil ich mit den Nebenwirkungen nach 3,5 Jahren nicht mehr zurechtkam. Jetzt nehme ich nur 2,5 mg Kortison (ich soll im Bedarfsfall bis zu 5 mg nehmen und ev. auch zusätzlich Celebrex und Quensyl ist in der Hinterhand, aber das brauchte ich noch nicht) und bin immer noch in der Remission.

    Die Blutwerte sind alle bestens und nun habe ich erst im August wieder einen Termin beim Rheumatologen und wenn alles so prima bleibt, dann wird auch das Kortison heruntergefahren.

    Ich wollt das nur mal loswerden, weil ich mich so freue.
    Ich drück Euch auch die Daumen!

    Liebe Grüße vom

    Emu
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Emu,

    super - endlich auch mal eine positve Meldung... Mach weiter soooo...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Emu,
    das freut mich aber sehr für dich!:D Ich hoffe, dieser Zustand bleibt dir noch sehr, sehr lange erhalten!!!
    Stehe leider erst am Anfang meiner MTX-Karriere und hoffe, irgendwann auch mal so etwas positives berichten zu können. Du machst mir Mut!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Emu !

    Das ist doch klasse und freut mich sehr für Dich. Drücke Dir weiter die Daumen !

    Sonnige Grüße von
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    [​IMG] hallo Emu,

    ich werd das[​IMG] schwingen und dir ganz feste die daumen drücken das deine remission zum dauerzustand wird!!!! das wäre doch
    die sensation wa?!
    aber genau das wünsche ich dir!!!

    was aber nicht heißt das du dich hier nun rar machen darfst[​IMG]lieben gruß elke







    [​IMG]
     
  6. Mukki

    Mukki Mukki

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nehmitz bei Groitzsch
    Hallo Emu,

    da schliesse ich mich doch gleich mal den Anderen an und wünsch Dir viel Glück, dass es laaaaange so bleibt! Freue mich für Jeden der ein wenig Lebensqualität wiederbekommt!:)

    LG
     
  7. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Emu !! :)

    Hey, ich drück Dir alle Daumen und wünsche Dir, dass es Dir weiter so gut geht !!! :) So was zu lesen, macht echt Mut und baut einen auf !!! :)
    Danke für diese positive Nachricht !!! :)
    Ich freu mich auch sehr für Dich !! :)

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :) :)

    klee1.gif
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Emu!

    Ich freu mich für dich, dass es dir so gut geht und hoffe das dass noch laaaaange laaaange anhält!!!!

    Das lässt einen doch hoffen! :)

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße, Julia
     

    Anhänge:

  9. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Emu,

    das ist eine erfreuliche Nachricht.

    Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir, daß es noch lange Zeit so bleibt!!

    LG
    Sabinerin