1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es schneit......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 23. November 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Nichstdestotrotz - einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    ...noch nicht so viel

    und hier der Blick nach Vorn! ... und da sieht man auch, dass wir Nachbarn haben!

    Liebe Grüsse, Mimmi
     

    Anhänge:

  3. es schneit-Mimmi

    da kann ich nicht mithalten- hier im Ruhrgebiet sind es gerade kanpp 18 Grad Außentemperatur, der Garten braucht Wasser .

    Ich kann es kaum glauben das in einer Woche schon der 1. Advent ist.

    Schmücken wir dieses Jahr Palmen mit Weihnachtsdekoration?

    Einen schönen Sonntag wünnscht euch

    der Küchendrache
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hej mimmi,

    auch köln kann nur 16 grad mit nieselregen vermelden. dabei habe ich für den 6.12. zu unserem adventstreffen auf burg satzvey doch bisschen schnee bestellt .... schickste uns ein päckchen voll runter??

    gruss, kuki
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Schneeeeeeeee

    Hallo Mimmi,
    das darf doch nicht war sein. Bei uns ist bei 9° so ein richtig trüber Novembersonntag. gr......

    Schickst Du uns für den 1. Advent etwas Schnee.......

    Liebe Grüße aus dem trüben Nürnberg
    gisela
     
  6. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mönsch MIMMI

    Schnee um diese Jahreszeit!!!!!
    Hier sind 16° und SONNENSCHEIN!!!

    Bamsekram nach Schweden von Lise
     
  7. engel

    engel Guest

    wo schneits??????????

    Hallo mimmi

    wo wohnst du den?
    in Gelsenkirchen war es am Wochenende richtig warm :D

    Ich warte auf schnee
    ich libe ihn

    engel:D
     
  8. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    ich kann nicht mehr warten. Ich habe heute angefangen Weihnachtlich zu dekorieren
    und eine Duftlampe mit Weihnachtsduft angemacht.
    In München ist es auch so warm und man kommt gar nicht in Weihnachtsstimmung.
    Ich mußte etwas nachhelfen.:D
    Am Sonntag ist der offiziele Weihnachtsdekorationsstart,, Hurra,,hoffentlich Schneit
    es bald.

    liebe Grüße,

    Audrey
     

    Anhänge:

  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Schnee

    @
    Engel, ich wohne 50 km westlich von Stockholm, in der Nähe des Mälaren so fast auf dem Land......


    @ Gucki, Stimmt! Schnee gehört nicht in die Stadt. Ich finde Stockholm mit Schnee auch ganz entsetzlich. Hier draussen bei uns ist er schön, wenn die Wege geräumt sind. Ich habe auch Schuhe mit "Spikes", die man aus dem Hacken rausklappen kann.


    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    ...und hier ein Foto vom Mälarsee im Februar 2003. Darauf müssen wir allerdings noch warten. Jedoch war am Donnerstagabend ein schwaches Polarlicht zu sehen.....
     

    Anhänge:

  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    die Bilder sind schon ganz toll - gerade jetzt zur beginnenden Adventszeit.

    Bei uns ist jedoch zur Zeit noch absolut nichts vom Winter zu spüren. Im Gegenteil, es war so warm, dass die Natur leider schon viel zu weit ist. In manchen Gärten, die unmittelbar der Sonne zugewand liegen, sah ich schon Blüten im Rhododendron.

    Hier im Rheinland scheint der Winter noch keinen Einzug zu halten.

    MfG
    Melisandra
     
  11. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo mimmi

    ich bin auch ganz neidisch, wenn ich deine Bilder sehe, allerdings auf den Straßen muß ich ihn auch nicht unbedingt haben.
    Ich hab jetzt schon fast alles weihnachtlich dekoriert, aber so richtige Weihnachtsstimmung will bei dem warmen Schmuddelwetter nicht aufkommen.

    liebe Grüße aus dem Westerwald
    Samira