1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es reisst nicht ab ..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 22. April 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo Ihr Lieben,

    danke erstmal für eure Teilnahme an meinem Abschiedsschmerz. :)

    Heute habe ich in meiner Wohnung die Installateure : es tropft von der Decke im Schlafzimmer - Wasserrohrprobleme aus den oberen Stockwerken. Es sind erst 3 Wochen lang die Handwerker hier gewesen, 2 neue Bäder eingebaut, alle Steigleitungen in den Wohnung erneuert und nun ??????????????

    Ich hasse mein Leben zur Zeit ! Im Ernst ! Nichts klappt mehr, alles geht schief ! Und dennoch, ein herrlicher Tag heute, warm, sonnig - also setze ich mein Lachen auf und mach das Beste draus.

    Euch allen schöne Grüsse

    Pumpkin
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    mönsch uschi, nicht den kopf hängen lassen. auch die schlimmsten zeiten gehen mal vorbei, da helfen oft nur nerven wie drahtseile (drahtseile gibts im baumarkt ;) ) und gaaaaaanz viel galgenhumor . wenn bei mir die pechsträhne mal gar nicht abreissen will denke ich immer an folgenden spruch von heinrich zille:

    jibt dir det leben eenen puff
    so weene keene träne.
    lach dir nen ast
    und setz dir druff
    und baumel mit die beene.

    siehs mal so: die sonne scheint heut nur für dich und versucht mit ihren strahlen die tropfenden rohre zu trocknen ;)

    oder so:
    und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir:
    lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen.
    und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

    vielleicht solltest du den mal deinen handwerkern unter die nase halten :)

    das wird schon wieder
    fühl dich von mir geknuddelt und umärmelt
    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Ach Menno!!!

    Du arme pumpkin...laß dich mal knuddeln*tröst*. Du schreist aber auch immer hier wenn's ausgeteilt wird :(

    Nicht aufgeben bald hast du es geschafft. Nach Regen(oderRohrbruch) kommt Sonnenschein und vergiß nicht....du bist nicht allein....Big Ro-ler is watching you :D


    Hoffe daß du es bald überstanden hast und ganz viel Glück und Ruhe bei dir einkehrt.

    Drück dich nochmal ab und drück dir die Daumen und Zehen daß es dir bals besser geht.



    big hugg



    Nikki(Catzilla)
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo meine Liebe,

    lass dich erst mal Knuddeln. Das sind aber wirklich sehr bescheidene Nachrichten..Es kommt meist leider alles zusammen.
    Hat da die Baufirma irgendeinen Mist gemacht?
    Ich hoffe sehr, dass bei euch in der Wohnung nicht zu viel Schaden entstanden ist.
    Dir wünsche ich, dass du das schnellsten überstehst, auch mit einer Portion Humor ( ich kann gut reden, gell!) :cool:
    Ich melde mich bei dir noch mal.

    Vorerst: Lass den Kopf nicht hängen, die Sonne scheint und das wird auch hoffentlich schnell vorüber gehen.

    Bussi und Knuddel

    cher
     
  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Uschi,
    es scheint ja eine Katastrophe nach der anderen zu kommen. Das hast Du nicht verdient!
    Wir wünschen Dir, daß das ein baldiges Ende hat und es Dir schnell wieder besser ergeht!
    Deine Augschburger
     
  6. engel

    engel Guest

    Hallo

    Liebe Pumpkin
    ich knuddel dich mal ganz feste
    gruß engel
     
  7. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    mensch uschi

    Ich sagte doch, du sollst nicht so oft "hier" rufen! es reicht nun wirklich.
    denk daran, es kann nur noch besser werden!
    viele "troestis" und "knuddlis" aus dem norden zum badischen kind!!!
    sanne
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Handwerker....

    Liebe UschiPumpkin,

    da kriegt man ja das grosse Schreien [​IMG]
    [​IMG] und ich wünsch Dir [​IMG]

    das bald alles wieder im Lot ist.[​IMG]

    Bamsekram aus [​IMG] Mimmi
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Uschi,

    hatte die letzten Tage wenig Zeit für das Forum, deshalb sind mir irgendwie irgendwelche Informationen entgangen. Wünsche dir aber, dass es ab sofort aufwärts geht. Irgendwann muss ja mal die Pechsträhne zu Ende sein und wieder bergauf gehen. :rolleyes:

    Lass dich umärmeln und ganz fest knuddeln.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  10. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Oh weh, Pumpi, wenn es kommt, dann meistens dicke... Hoffentlich muckt Dein Rheuma bei all dem Stress nicht noch mehr als neulich!!!! Wünsche dir zudem, dass Deine Wohnung keinen allzu großen Schaden hat. Und wenn ja, dann lässt den beseitigen auf Kosten der Verursacher! Biba mal wieder im Chatroom, liebe Grüße, bin noch ganz verschlafen... sooooooooo früh bin ich selten schon im Forum unterwegs, Eli
     
  11. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi Uschi,

    genau, tu das was eli dir sagt und lass dir wenigstens auf Kosten der Verursacher die Wohnung "renovieren", vielleicht fällt ja wenigstens ein neuer Anstrich oder ein neuer Teppich dabei heraus ?

    Nach dieser Pechsträhne kommt bestimmt bald wieder einer ganz, ganz lange und schöne Freudenzeit, glaub daran, ich drück dir die Daumen dafür !

    Lieben Gruß

    Easy