1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

es reicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peti, 28. Juni 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    nun reicht es mir.nun kann ich noch nicht mal mehr auf dem klo sitzen.meine bandscheibe hat wohl auch einen knacks weg.tut megamäßig weh und liegen ist auch ne qual.wenn mein mann gleich heimkommt soll er mich zur notambulanz fahren.am liebsten würde ich sofort in eine klinik.aber so geht es erst zum notdienst.oder gleich klinik?:confused: :mad:
     
  2. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peti
    Ich dich mal vorsichtig Knuddel.
    Hoffentlich können sie dir in der Ambulanz helfen.
    Ich dir ganz fest die Daumen drück.
    Gruß Lise
     

    Anhänge:

  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Daumendrück

    Liebe Peti,
    das ist ja hart. Ich drücke dir doll die Daumen, dass man dir gleich helfen kann.
    Vorsichtige Knuddels von

    cher
     
  4. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    oh man, Peti: Du wirst aber ganz schön schlimm gebeutelt :(

    Hoffentlich tun die Weißkittel Dir ganz doll helfen - ich Dir jedenfalls auch feste *daumendrück*

    Halt die Ohren steif - ich denk an Dich :rolleyes:

    dat Sulkie
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Alles gute und Daumendrück ...

    Hallo Peti,

    ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir alle Daumen ...

    Leibe Grüße

    Robert