1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es nimmt kein Ende *schnief*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 24. Januar 2007.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    vielen dank an alle die sich immer wieder per pn bei mir melden, mich anrufen oder sich auf andere art bei mir melden bzw. nach mir fragen, ich
    hoffe ich habe keinen vergessen und alle eine antworte gegeben,w enn auch nur kurz.

    es reist bei mir nicht ab, ich liege seit letzter woche mehr als das ich auf sein kann.
    ich habe seltsame schwellungen, gewebsverhärtungen und muskelverspannungen am ganzen körper, die oberarme sehen fast wie von Popey aus, allerdings kraftlos, beim hinsetzen sind es die oberschenkel und pobacken wo die beulen weh tun, es ist mittlerweile so schlimm das meine kopfhaut auch angeschwollen ist. im gesicht seh ich schlimmer aus, es sind keine direken hautunreinheiten also dicke pikel oder so, nein es sieht am anfang bisschen nach einem, könnte ein pikel werden aus, aber dann werden es kleine beulen, die poren dehnen sich richtig darüber und das teil geht auch nach innen,die haut geht dann auf es sieht alles offen aus, blutet bisschen, heilt nicht wieder richtig zu aber es kommt NIX raus, außerdem habe ich die ganze zeit diese rote zeichung über wange-nase-wange.
    über meine anderen gelenke brauch ich wohl kaum was sagen, außer das die ellenbogen sich nun auch an dem schei. spiel beteiligen und die sogar mal vorbildlich mit rötung und schwellung sowie überhitzung -Dankeschön*heul*
    dazu kommt zur krönung des ganzen noch eine erheblich gewichtszunahme ohne änderung an meinem eßverhalten, welches durch ständige übelkeit und bauchkrämpfen immer noch eingeschränkt ist.

    ich war nun am montag bei meinem arzt, gab ihm den zettel wo ich alles draufgeschrieben hatte (ich war und bin derzeit nicht gut beim reden, ich fang ständig an zu heulen) er untersuchte mich ganz vorsichtig und dennoch schlug ich ihm die hand weg als er meinen bauch abtastete, er hörte den bauch ab, dann die lunge, das herz, schaute sich dann noch den rest vom körper an und half mir ganzzz vorsichtig wieder auf.
    resultat:
    bauch hört sich nicht gut an, vom abtasten mal abgesehen
    lunge hört sich nicht wirkich richtig ok an, allgemein aussehen nicht zufrieden stellend.
    er nahm blut ab mit werten die weder die helferin noch ich je gehört haben, dann bekam ichnoch ein langzeit ekg um gehängt.
    er sagte mir das er mich nun leider vertrösten muss bis nächste woche dienstag, dann soll ichkommen zum sono und doppler von allem was man damit untersuchen kann, dann habe er alle werte und dann entscheidet er wie und wo es weitergeht. da es zuviel ist was bei mir "kaputt" ist könne er mir nicht spontan helfen, da dies dann gefährlich werden könne, je nach dem was los ist.
    gestern morgen haben wir, mein mann und ich, das lzekg abgemacht und an den pflastern ist meine haut prima hängen geblieben *AUA* somit habe ich nun auch noch einige nicht gerade kleine wunden, teils lief das wundwasser so schon unter den pflastern raus *heu*
    dann bekam ich den anruf: blutwerte mies, senkung viel zu hoch, leukos viel zu hoch, bauchspeicheldrüsen, blutbildende, und noch ein ?? wert, zu hoch!! da liegt was ganz schön im argen!!
    spezielle werte und die beiden urinkulturen dauern noch.
    viel ruhe halten (prima noch mehr und ich kann den deckel zu machen lassen) und nächste woche kommt dann die entscheidung, kann zuhause was gemacht werden oder nicht.
    ES KOTZT MICH SOOOOO AN DAS GLAUBT MIR KEINER!!!

    Vielen dank fürs lesen, nun ist wenigstens für einen moment ein wenig druck weg.

    lieben gruß an euch und alles gute, keine schmerzen wünsch ich euch!!
    elke

    die zur zeit den einen oder anderen drogenabhängigen echt verstehen kann! (hab das meinem arzt auch gesagt, seine augen wurden ganz groß)
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe elke,
    lass dich mal vorsichtig umärmeln *troest*.
    das klingt ja böse schlimm, was du da schreibst und ich drücke dir alle daumen, dass bei den bisherigen untersuchen irgentwas rauskommt, wodurch du endlich ne richtige und wirksame behandlung kriegst.

    alles liebe und gute besserung
    lexxus
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    *Mal gaaaaanz tieeeeef in die Zaubertruhe guck, um dem Elkchen einen hilfreichen Wunderzauber zu schicken ...*

    Tut mir so leid ... was fehlt Dir bloß?! :( Mal zart übers Köpfchen kraul ...

    Rosarot,
    die ganz bedrückt ist, dass es Dich so schlimm erwischt hat ... Schreib Dir immer bloß hier alles von der Seele - das entlastet wenigstens ein bisschen ...
     
  4. Hope2003

    Hope2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Auch von mir ein großer Tröster!!!

    Dein Arzt wird schon einen Weg finden dir zu helfen. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

    LG Hannah
     
  5. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Ach Elke,

    seitdem ich hier angemeldet bin, lese ich immer wieder von Deinem Elend und denke mir, wie kann ein Mensch das nur aushalten.

    Und trotz allem berappelst Du Dich zwischendurch immer wieder, Hut ab! Das beeindruckt mich wirklich, ich glaube, ich hätte da schon längst aufgegeben.

    Kotz Dich ruhig aus, ich hoffe, es bringt zumindest etwas Erleichterung.

    Alles Gute, von einer bislang stillen Bewunderin Deiner Tapferkeit.

    Liebe Grüße Claudia
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Elke,

    ich bin so erschüttert. Was denn noch? Warum musst du so leiden?
    Ich kanns nicht verstehen. Es tut mir unendlich leid. Man ist soooo machtlos. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber ich denke, du verstehst.

    Ich hoffe, dass bald etwas geschieht. Es muss dir unbedingt geholfen werden.

    Ich wünsche dir alles Gute und denke an dich.

    Gute Besserung wünscht dir vom ganzen Herzen ibe.

    [​IMG]
     
  7. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Liebe Elke,

    das hört sich alles nicht so wirklich gut an bei Dir!

    Wie war das noch?

    Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen!

    Auch wenn wir Dir nicht wirklich helfen können aber wir hören Dir zu!
    Steht denn im Beipackzettel was von diesen Nebenwirkungen?
    Ich hoffe für Dich das sich jetzt endlich was tut bei Dir und die Welt bald endlich mal wieder schöner aussieht für Dich.
    Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen!

    Alles liebe
    Locin32
     
  8. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Liebe Elke !! :)

    gif5.gif

    Auch von mir GUUUTE Besserung !!!! Es tut mir so leid, dass es Dir so besch...... geht und ich drücke Dir die Daumen, dass Dir ganz schnell und gut geholfen wird !!! Du machst ja Einiges durch !!! :eek: (einenganzenSackvollHeilungschick !!!)-(wenns doch nur so einfach wäre, gell ?!) :confused:
    Ich denk an Dich und wünsch Dir nur das Beste !!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße von Zap !!!! :)
     
  9. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    --

    ach du meine güte..das sieht ja echt böse bei dir aus..
    ich schicke dir auch mal einen guten engel!!!
    Ich wünsche dir das du dich ganz schnell besser fühlst!
     

    Anhänge:

  10. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe elke!

    Irgendwie hälst Du Dich garnicht, an Deine versprechen!
    Hattest Du nicht zu mir gesagt 2007 wird alles besser?????
    Ich wollte Dich nur mal vorsichtig daran erinnern.
    So und nun nehme ich Dich ganz lieb in den Arm und halte Dich ganz lange fest.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Elke,

    noch dicker kann es na wohl nicht kommen.... Hoffentlich ist der ganze Mist bald überstanden... ich drück Dich mal ganz ganz vorsichtig...

    Gute Besserung und daumendrückender Weise
    Colana
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich bin richtig

    bestürzt, denn wir auch anfang letzten jahres dachten wir hier alle das es nun doch endlich mal ein ende haben muss.

    es ist immer so einfach gesagt...so kann es nicht weiter gehen...aber letztendlich geht es doch immer irgendwie....

    mensch elke, es ist wirklich schlimm, wie es sich in den letzten jahren mit dir entwickelt hat und ich kann dich so megagut verstehen, das du oftmals an andere dinge als heilung bzw. besserung denkst.

    mein gott, was soll noch alles kommen.

    senden dir einen innigen gruss in der hoffnung, das dir wirklich schnell geholfen werden kann.

    herzliche grüße
    liebelein, lege und söle
     
  13. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke,
    auch von mir alles alles Liebe. Das ist wirklich manchmal nicht gerecht verteilt auf dieser Welt. Aber bitte gib den Mut nicht auf:) :) :) :) .
    Vieleicht hast du dir zusätzlich irgend so eine blöde Infektion eingefangen. Wenn die erstmal wissen was, gibt es doch sicher auch etwas was dir helfen kann. Auf jeden Fall denke ich auch an dich und hoffe das es dir ganz schnell ganz viel besser geht!!!! Wäre ich Arzt, würde ich jetzt für dich forschen, leider kann ich nur versuchen dich zu trösten.

    lg und gute Besserung
    wünscht Dir Jupiter
     
  14. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    alles gute für dich
     
  15. Bonny

    Bonny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schönen Wachau in NÖ
    Hallo, liebe Elke!:)

    Habe soeben Deinen Beitrag gelesen - mir fehlen die Worte!!!:eek:

    Ich wünsche Dir alles Gute - es kann ja nur besser werden!;) :D

    lg bonny!:)
     
  16. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Elke,
    ich drücke Dir mal ganz feste die Daumen,daß Dir
    bald geholfen wird, und es Dir endlich mal
    wieder besser geht.
    Liebe Gr Katzenmaus
     
  17. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Mensch Elke,

    ich bewundere DIch, wie Du das packst.
    Ich glaube, ich könnte das nicht.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, und drück Dir die Daumen,
    daß es endlich mal aufwärts geht.

    Alles Liebe von schirmchen
     
  18. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe elke,
    wir drücken dir die daumen,das es dir ganz schnell wieder besser geht und wünschen dir gute besserung.

    liebe grüße
    bine
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hey Elke. Was hast Du nur verbrochen, dass Du schon so auf Erden bestraft wirst. Ich wünsche Dir endlich etwas Besserung.
    Ich drücke Dich mal ganz lieb.
    Poldi
     
  20. Ela2

    Ela2 Guest

    Liebe Elke,

    lass dich mal ganz vorsichtig knuddeln!!!
    Ich hoffe dir kann dein Arzt bald helfen, Mensch das hört sich garnicht gut an!!!
    ICH WÜNSCHE DIR ALLES GLÜCK dieser Erde und schließe dich in meine Gedanken ein!!!
    Du bist so ein wertvoller und guter Mensch, und es war ein total genialer Nachmittag mit dir auf dem Weihnachtsmarkt!!:D
    Ich hoffe du wirst wieder fit, aber bei deiner Kraft und deinem Mut klappt es bestimmt!
    Einen Engel schick ich dir, der dich beschützen soll

    Ela