1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist zum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SchirmerElke, 2. Februar 2005.

  1. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    ko....., ich kriege schon wieder einen Schub im rechten Arm. :mad:
    Ich kapiere das nicht, da pumpt man sich die Medis rein,
    hat Nebenwirkungen noch und nöcher, dafür kriegt man dann
    regelmäßig einen Schub, und den in immer kürzeren Abständen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was es außer Strick nehmen und aufhängen sonst noch für Möglichkeiten gibt?

    Bin heute total stinkig,

    und Wetter nervt mich heute auch gewaltig, wie so vieles andere auch.

    Hoffe, Euer Tag ist besser,

    Liebe Grüße von schirmchen
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schirmchen,

    ja, das kenn ich auch. Bin die letzten Tage auch oft knuttrig. Liegt wirklich wohl am Wetter.
    Mmh, und das mit deinem Schub trotz Medis, ja da weiß ich leider auch keine richtige Antwort drauf.
    Wahrscheinlich reichen die Medis ja noch nicht :( . So wurde mir das mal von einem Arzt beantwortet. :eek:
    Ich geh ja mal davon aus, das du in Behandlung bist. Hoffe für dich, das es nicht so schlimm wird und das der Schub schnell wieder verschwindet, ohne große Erhöhung der Medis.
    Dafür drück ich dir ganz feste die Daumen.

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Tibia
     

    Anhänge:

  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hallo schirmchen
    auch ich kenne das problem, nur ich hab eine wirksame medizin (aber nur bei mir gefunden), aber die kann ich nicht jeden tag haben sondern eher zum wochenende hin (dann fahr ich nämlich zum freund von mir) und da gehts mir plötzlich besser, das kommt auch daher das ich bei mir sehr viel stress hab und ich da alles vergessen kann und er es super verseth wenn ich krantig bin.
    lg schnullerdevil



    gute besserung @all denen es nicht so gut geht
     
  4. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallöchen!


    Ich hab zur Zeit auch wieder mal einen Schub. Hatte jetzt knapp ein ganzes Monat Ruhe. Mir tut das ganze Gestell von oben bis unten weh. Hab grad meinen Daumen wieder geschient und werd dann später zum doc schaun und hoffen, daß mir der was verpaßt. Morgen muß ich dann ins KH zum Rheumadoc. Bin schon gespannt, was dem so alles einfällt, was ich dann alles nehmen soll. Bis jetzt nehm ich noch nix, außer hin und wieder Schmerzmittel, die aber nicht so recht wirken.

    viele verschneite grüsse

    claudia
     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo elke,

    tut mir leid, das es dir sch.. geht. lass dich mal vorsichtig drücken.

    wünsche dir, das dein doc ne idee hat, wie er dir bisschen helfen kann, vielleicht mußt du deine basis umstellen? oder mal cortisonstoß? weis ja nicht, was du im moment nimmst.

    alles gute und halt die ohren steif
     
  6. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,
    ich hoffe das es Dir schon etwas besser geht, ist schon Mist, so mit den Rheumageschichtchen. Ich denk mal, das alle Dich hier bestens verstehen.
    Gute Besserung und Kopf hoch,
    ennos410


    Noch ein Wort an das kleine Teufelchen...
    wehe wehe....,aber nur pro forma,....
    ansonsten verstehe ich Dich sehr gut.
    Auch Dir alles alles Gute und wenig Schmerzen
    ennos410