1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Es ist ein Mädchen"!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kiki 2, 9. Dezember 2007.

  1. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo Ihr Lieben!!

    Ich möchte euch den Grund zeigen ,warum ich in der letzten Zeit so selten on war.
    Sie heißt Emma,ist 10 Wochen jung und ein Mix aus Dackel und Jack-Russell.

    Seit 3 Wochen hält sie mich ganz schön auf Trab.
    Mittlerweile schläft sie durch von 22-6,30 Uhr.
    Tagsüber gehe ich fast Stündlich mit ihr raus.In der letzten Woche hat sie nur einmal in die Wohnung gemacht.
    Heute hat sie sich zum ersten mal gemeldet,das sie muss.:D

    Sie ist ein echter Sonnenschein und meine Mädchen mögen sie über alles.

    Ich hoffe,das ich demnächst wieder mehr Zeit am PC verbringen kann.

    Ich wünsche allen noch eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

    Alles Liebe

    Christel:)
     

    Anhänge:

  2. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kiki 2

    die ist ja süüüüüüßßßß.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Baby- ;) äähhh Welpen-sitten.


    Liebe Grüsse von Hai
     
  3. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Hi Kiki,

    ist der niedlich!!!!!
    Den könnte ich auch knuddeln.

    Wir haben ja auch einen Mischling - ein ganz wilder, aber auch süß.
    Seit dem wir unseren Balu haben, stellen wir den Weihnachtsbaum jetzt lieber auf einen Tisch. Und Süßigkeiten dürfen auch nicht mehr ohne Aufsicht auf dem Tisch stehen :rolleyes: .

    Viel Spaß mit dem Kleinen.

    Viele Grüße
    Heike
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    So niedlich..

    ...der ist ja richtig zum knuddeln.
    Viel Freude mit der Kleinen

    [​IMG]ich habe schon 8 Jahre meinen Mischling "Bobby"


    LG
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Kiki,
    geniesse die Zeit mit deiner niedlichen Kleinen - die werden ja sooo schnell erwachsen - unserer wird nächstes Jahr schon elf Jahre ...

    Viel Vergnügen mit deiner Emma.
     
  6. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Christel,
    Emma ist ja eine ganz Süße. Ist die knuddelig, genießt die Zeit mit ihr auch wenn es manchmal stressig ist.
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Kiki !!

    Die ist ja goldig, was ne Süße!!!!!

    Ich hab auch einen Dackelmix (mit Berner Sennenhund, Cockerspaniel und noch ein paar anderen :eek: ... eine wilde Mischung)


    Ich wünsch dir viel Spaß mit der Kleinen
     
  8. semmelbrösel

    semmelbrösel krümelmonster

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo kiki!
    die ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!! die möchte man am liebsten nur knuddeln und bei sich haben.
    wünsche dir ganz viel spaß mit der kleinen!
    liebe grüße
    semmelbrösel
     
  9. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo ihr Lieben!!

    Vielen Dank für eure netten Antworten.

    Momentan liegt Emma auf meinem Schoß und schläft.
    Heute hat sie wieder eine Menge Unsinn veranstaltet,aber wenn sie mich so lieb anguckt,kann ich ihr nicht lange böse sein.;)

    Wünsche allen noch einen schönen Abend,


    Christel:)
     
  10. Matzie

    Matzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Christel,

    hab mir eben Eure süüße Emma angesehen. Der könnte ich auch nicht lange böse sein.
    Ich wünsche Euch viel Freude mit ihr und wie Du mir erzählt hast, hilft sie ja schon kräftig Deine Beschwerden etwas zu lindern.

    Schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße an die Mädchen!!

    Jana:D