Hallöchen zusammen, gerade bin ich neu dazu gekommen und will mich vorstellen. Vor zwei Jahren wurde bei mir plötzlich rheumatoide Arthritis diagnostiziert und dies nachdem bei mir kurz zuvor Karpaltunnel OP´s an beiden Händen wegen Schmerzen in Händen und Fingern durchgeführt wurden. Leider stellte sich später raus, diese OP´s waren unnötig, das es sich um Rheuma handelt. Werde mit Metex 1xWoche behandelt und wenns mal nicht anders geht mit Cortison und Ibu. Zusätzlich habe ich seit über 20 Jahren Diabetes Typ II und bin insulinpflichtig. Soviel zu mir! Ganz liebe Grüße aus Köln
Hallo Iris,Herzlich willkommen auf RO Ich wünsche dir einen guten und fruchtbaren Austausch .....wenn du Fragen hast,immer her damit....meistens bekommst du schnell eine Antwort! Liebe Grüße von Katjes
herzlich willkommen auch von mir, @iris1203 Im schönen Köln habe ich auch mal ein paar Jahre sehr gerne gelebt, nur zum Karneval bin ich immer abgehauen Ich wünsche Dir, dass Du das Kortison fast nie brauchst, allein schon wegen des Diabetes. Liebe Grüße von stray cat
Liebe Iris1203 auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im RO dazu viele hilfreiche Tips und einen regen Austausch hier Lg. Gunilla7