1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es geht wieder und DANKE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie, 28. Februar 2003.

  1. Marie

    Marie Guest

    Hallo zusammen!

    Es geht wieder ganz gut, die Hände haben sich beruhigt dank Schonung. Wirklich viel
    kann ich zwar nicht machen, aber man ist zufrieden.

    Ganz herzlichen Dank für eure Zuschriften und emails :))))
    Pumkin, Neli, Cornelia, Nixe, Liebelein, Elke -ich habe mich sehr gefreut!

    Liebelein, danke dir für deine Hinweise zur Handauflage und ergonomischen Tastatur.
    Wenn ich mal wieder in der City bin, werde ich mich informieren.

    Montag kommt der neue Teppichboden, alles muß also raus - ich ächze jetzt schon mal
    im Voraus!

    Hoffentlich geht es auch allen gut! Ich wünsche allen ein schönen Wochenende!

    Biba
    Marie 2
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    @ Marie

    Schön das es wieder etwas besser geht!

    Probier das mit der Ergotastatur aber erstmal aus. Ich habe auf der
    Arbeit eine und komme damit überhaupt nicht klar. Erst dachte ich,
    ich muss mich dran gewöhnen, aber Pustekuchen. Leider kann ich
    das Teil nicht tauschen, ich hätte gerne meine alte wieder ;o).
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    liebe marie,

    die wünsche kamen von herzen und siehe da, es geht schon a bisserl besser.
    aber jetzt direkt wieder so ran zu gehen, na ja,jeder von uns kennt es ja,nicht wahr?

    drück dir die daumen, dass es dadurch nicht wieder so schlimm wird.

    na klar würde ich das mit der tastatur auch gerne ausprobieren. wir haben jetzt eine bei ebay ersteigert.

    normal kostet die von logitech cordless desktop comfort im geschäft 119,99€, aufgrund intensivem nachfragen hätte ich dann nur noch 105 bezahlen müssen. jetzt bei ebay haben wir sie mit versandkosten für 95 euro bekommen.ist schon ne große ersparnis.

    wenn ich nicht damit zurechtkomme, werde ich sie halt wieder versteigern. anders geht es halt nicht.
    aber für den handballen werde ich mir noch eine gelauflage (gibt es auch bei ebay) besorgen.

    vielleicht kennst du ja jemanden,der sowas schon hat oder du könntest es nach dem ausprobieren wieder zurückgeben (vorher danach fragen, genauso bei der tastatur).

    nicht alles ist für jeden gut. aber ohne eure tipps z.b. hätte ich so manches schon garnicht ausprobiert, da ich garnicht wußte, das es sowas gibt.

    in diesem sinne euch allen ein schönes wochenende.

    lg

    [%sig%]