1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es geht in Reha!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cori, 15. August 2010.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ihr Lieben!

    Nachdem ich langsam wieder hier ins Forum zurückgefunden habe, werde ich mich schon wieder eine Weile rar machen.

    Nachdem zuerst meine Reha abgelehnt worden war, geht es jetzt am Dienstag nach Bad Kreuznach in meine Wunschklinik. Darüber bin ich sehr glücklich!
    Nach mittlerweile 8 Monaten Krankgeschriebensein kann ich wieder vorwärts in Richtung Wiedereingliederung schauen.
    Mal sehen, inwieweit das alles so klappt wie erhofft...

    Euch grüße ich ganz herzlich und wünsche alles Gute!
    Bis bald!

    Cori
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Cori,
    schön mal wieder von Dir zu lesen!

    Ich wünsch Dir alles Gute in der Reha

    und einen Sonnenstreifen am Horizont!

    LG von Juliane.
     
  3. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung:top:
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Vielen Dank Euch Beiden!

    Die Planung ist abgeschlossen, die Unterlagen zusammengestellt. Jetzt nur noch Kofferpacken und dann geht's los!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    wünsche dir alles gute