Erster Versuch

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von delphin, 30. Juni 2010.

  1. delphin

    delphin Guest

    Würde gern einen Stammtisch im Paderborner-Raum ins Leben rufen, wer hat Lust und Interesse dabei zu sein, wer toll wenn sich einige melden würden.:top:
     
  2. delphin

    delphin Guest

    Zweiter Versuch!!!!!
     
  3. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    hätte Interesse- kreis herford ist ja nicht soooo weit weg.
    gruß martina

    p,s,
    es gibt noch vereinzelte aus dem raum hier - aber nicht viel
     
  4. delphin

    delphin Guest


    Hallo
    Da außer Dich die Resonanz gleich null war , habe ich mich entschlossen , bei dem Weserstammtisch teil zunehmen. Schau doch mal bei Weserflitzer, vielleicht wäre das auch was für Dich.

    Sollten sich aber irgend wann mehr bei mr melden, dann gerne.

    Lg. Margitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden