1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Termin Beim Rheuma Doc

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lil Romi, 3. Juli 2006.

  1. Lil Romi

    Lil Romi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hatte heute meinen ersten Termin beim Rheuma Doc.
    Er hat mich komplett untersucht von A-Z alles abgetastet mein eigentliches Problem was ja mein Fusszeh der jetzt ein sogenannter Wurstzeh ist es ist auf jeden Fall entzündlich rheumatisch habe nochmal Voltaren verordnet bekommen. Muss jetzt nochmal in den Kernspin da er auch meine Lendenwirbelsäule abgetastet hat und als er draufdrückte tat es weh und wenn das Ergebnis da ist vom Kernspin sehen wir weiter.

    Er hat gemeint wenn man so jung ist möchte man ja nicht gleich mit ner Hammer Therapie starten wie Metex etc. man muss erst andere Dinge ausschliessen bzw. Dinge die damit zutun haben untersuchen hoffe das sie an der Wirbelsäule nich auch noch was finden:o