1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Tag mit Imipramin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lucia2801, 11. Juli 2005.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallo an Alle!
    Hab heute mit meinem neuen Antidepressiva begonnen.Es heißt Imipramin und ich nehme 2 Mal täglich 25mg.Die Liste der Nebenwirkungen ist ellenlang.Hoffentlich bleibt mir da das Schlimmste erspart.Nimmt Jemand von Euch dieses Medikament?Wieviel mg nehmt Ihr ein?Ich habe sonst das Amitriptylin genommen.Davon habe ich aber 25Kg zugenommen.
    So,ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    Gruß Petra