1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersteinmal......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 16. Dezember 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    ...... tut es mir leid, das ich mih wirklich sehr rar mache hier, ich gratuliere nicht wirklich vielen zu ihrem Geburtstag. Ich möchte es hiermit nachholen und bitte euch niht böse zu sein wenn sich vielleicht welche denken, warum Gratuliert die nicht, oder wie auch immer.

    Ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Viel Arbeit in Bremen, ich habe jeden Donnerstag dort den kleinn Laden leiten müssen, was eine große herausforderung war, weil ich komplett auf mich allein gesellt war und dann noch Arbeitserprober unterweisen musste und die ganen Abrechnungen usw. . Aber es hat im großen und ganzen viel Spaß gemacht. Soviel Spaß das der Abteilungsleiter von de ganzen mich auch Freitags dort haben wollte. Aber esging nicht mehr da ich nicht sovielstehen kannund sie dies nicht berücksichtigt hatten, Und da ich sehr ergeizig bin wollte ich das natürlich durchziehen. Und da ich in einem blöden Schub stecke geht es schon garnicht und leite es seit letzter Woche nicht mehr. Ich bin seit Donnerstag Krankgeschrieben, weil sich die Schermren auch auf den Magen auswirken so das mir immer weder schlecht wird und die Nieren tun mir auch weh.

    Am Donnerstag habe ich nicht ersehnten Rheumadoc Termin, eeeeeeendlich.

    zur info an die: mein Vater der an Blasenkrebs erkrankte, bekommt seit 2 Wochen Chemotherapie. Er verträgt sie gut, da die Chemo direkt in die Blase gegeben wird und er muss dann eine Rollkur machen d.h. 15 min. Rücken legen. 15 min. Bauch und jeweils 15 min. seitlich um die Chemo möglichst lang in die Blase behalten muss.

    Der Krebs ist entfernt und wir hoffen es kommt zu keinem Rückfall.

    Mein großer Bruder ist letzte Woche aus dem Krankenhaus gekommen, da er im Kernspin war und er im Gehirn weiße Flecken hat.
    Bei ih wurde dann auch eine Knochenmarksbiopsie gemacht, das soll sehr Schmerzhaft gewesen seni.

    Mein Bruder hat die Probleme das er immer mehr ausfallerscheinungen hat z.B. geht sein rechtes Auge immer zur Seite und er zittert unheimlich doll, er kann keine tasse halten.

    Er hat nun die endgültige Diagnose. Multiple Sklerose in schubförmiger form.

    Der nächste Schlag für unsere Familie. Nun braucht er eine neue Wohnung,da er im 4ten Stock wohnt und kein Fahrstuhl vorhanden ist. Ich habe zusammen mit ihm einen Schwerbehindertenantrag beantragt. Ich habe ihn beim VdK angemeldet weil wir aucheinen Rentenantrag stelln werden. Beim gutachter war er vor 2 monaten erst wegen seinem Bechterew, er ist Arbeitsunfähig gestellt wurden.

    Es ist nun sehr viel Papierkram. Wir müssen jetzt alle zusammen halten.



    Eins sag ich euch, ich bin froh wenn mein kleiner Neffe am 23.12. zu mir kommt, da freue ich mich richtig drauf und es ist eine schöne Ablenkung, auch wenn er auch Gesundheitliche Probleme hat und im Krankenhaus war.


    So, dass wollte ich los werden, dann fühlt man sich nicht so voll mit dem ganzen kram. Danke fürs lesen oder nicht lesen.


    Liebe Grüe

    Kristina
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo kristina,

    ach menno, das sind ja keine schönen nachrichten. lass dich mal vorsichtig umärmeln :) .
    ich wünsche dir und deiner familie dass ihr im nächsten jahr weniger solch schlimme nachrichten bekommt und dass dein vater und dein bruder wieder auf die beine kommen.

    alles liebe und einen schönen 3.advent
    lexxus
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe kristina,

    das liest sich alles nicht so wirklich gut!
    ich wünsche dir, dass du trotzdem mit deiner familie
    ein schönes weihnachtsfest hast, und mit deinem
    kleinen neffen auch schöne zeiten verbringen kannst!

    alles gute, marie
    [​IMG]