1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Woche RO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mara O'Hara, 8. August 2003.

  1. Mara O'Hara

    Mara O'Hara Guest

    Hallo allerseits,

    dies war meine erste Woche bei RO. Ich habe hilfreiches erfahren und nette Leute kennengelernt.

    Ich wünsche euch allen ein schönes kühles Wochenende!!!
     
  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Erste Woche

    Hallo Mara!

    Schön daß Dir die erste Woche "gut bekommen" ist. So haben wir alle die Hoffnung, du bleibst uns auch weiterhin erhalten.

    Bin überzeugt, nicht nur ich würde mich darüber freuen.:D

    Da Du da wohnst, wo ich jahrelang gearbeitet habe, muß ich ja nicht die Frage stellen, ob Du auch so schwitzt. (ist ja nicht weit weg von Bingen)

    Ein schönes, wenn möglich kühles Wochenende wünscht Dir

    Wolfgang
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Tja, liebe Mara,

    hier noch ein Gruß von einer weiteren "Hessin" !

    Easy
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Mara,

    schön, dass Du Dich hier wohlfühlst! Auch Dir eine frische Brise über's Wochenende!

    Schwitzende Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  5. annie

    annie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Genauso geht es mir auch. Die Zahl meiner Beiträge kann man da zwar nicht zugrunde legen, aber ich lese regelmäßig mit und habe auch schon allerhand erfahren. Ein Glück bin ich über diese Seite "gestolpert".

    Liebe Grüße
    annie
     
  6. Peewee

    Peewee Guest

    Hallo,
    möchte mich annie anschließen, ich lese ebenfalls regelmäßig und schon einiges hilfreiches erfahren. Finde das Forum hier prima und ein Lob an den Webmaster, ich weiß wieviel Arbeit darin steckt. ;)

    LG Peewee