1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katzenfan, 2. Februar 2006.

  1. Katzenfan

    Katzenfan Guest

    Hallo
    Gestern bekam ich nun doch die Diagnose cP bestätigt. Nun weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, oder nicht. Ich tue es einfach mal.
    Aber das ist nicht alles. Da ich grosse Schmerzen in den Armen habe (beide)
    vermutet die Rheumatologin eine weitere Rheumaart. Ein wenig Hausarbeit und die Arme werden dicker, es geht bis zu den Händen und rauf bis zu den Schultern. Passt also nicht zu cP. In drei Wochen hab ich wieder einen Termin da bekomme ich dann das nächste Ergebnis.
    Jetzt nehme ich seit gestern Sulfasalazin als Basisth. dazu noch Kortison. Ich hoffe ich kann Kortison dann bald absetzen.
    Ich drücke allen die Daumen die noch auf der Suche nach einer Diagnose sind.

    LG