1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erst PsA und jetzt Morbus Bechterew

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von schatzijuni, 11. März 2011.

  1. schatzijuni

    schatzijuni Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thedinghausen
    Hallo Ihr lieben,

    sehr lange habe ich schon PsA und jetzt wurde zu meiner Befürchtung auch noch MB festgestellt. Ich habe leider schon einige Schäden von MB und viele Symptome.

    Meinen Medis: Enbrel 25mg und MtX 10mg. Bei Schmerzen nehme ich Novolgien.

    Habt Ihr die MB haben für mich ein paar Tipps was ich genau beachten muss und was darf und nicht darf.

    Liebe Grüße


    yvonne
     
  2. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo yvonne,

    ich begrüße dich im Klub der MB-ler,

    auch ich bin undern andern krankheiten, ein MB-ler.:top:

    gleich mal drei frage:

    1. wie sicher ist das mit dem MB.???

    2. Welche Schäden hast du schon.???

    3. welchen beruf macht du.???

    Wenn ich helfen kann, immer gerne gelle.:);)

    LG wessi
     
  3. schatzijuni

    schatzijuni Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thedinghausen
    Mb

    hallo wessi,

    es ist zu 100% ig sicher. ich habe unterem bereich der wirbelsäule schäden und im becken. ich bin verwaltungsfachangestellte.....
     
  4. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hei yvonne,

    also, eine Sitzende Arbeit.

    Ich kann das nicht mehr 8 Stunden zu Sitzen, oder zu stehen.

    LG wessi
     
  5. schatzijuni

    schatzijuni Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thedinghausen
    wessi

    ich arbeite keine 8 stunden sondern nur 4.5 weil mehr kann ich am tag auch nicht mehr