1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Error

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 29. Januar 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo ihr lieben!!!!

    Ich will euch schon mal vorwarnen!!!!!!!

    Solltet ihr ganz plötzlich nichts mehr von mir sehen oder hören, dann habe ich es weder mit der Psyche noch liegt es daran, dass ich euch nicht sehen möchte!

    Der einfache Grund ist:

    Mein PC spinnt!!!!
    :( :( :( :( :(

    [​IMG]

    Jetzt hängt er sich immer öfters schon beim Hochfahren auf.

    Aber eins kann ich euch versichern: "Ich häng an dem Problem dran!"

    (Kann mir mal einer sagen, was ich machen soll, wenn ich nicht mehr ins RO kann? :( Da sind ja Entzugserscheinungen schon vorprogramiert!!! :D :D :D
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    hallo mimimami

    am meinen 1Jahr alten PC war nur die Lüftung verschmutz,jetzt läuft er wieder.

    Vielleicht kann es bei dir auch die Lüftung sein, diese zu säubern, kann nicht schaden,

    mal daumen drücke

    lieben gruß von gucki
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Mimimami,

    versuch es mal mit Maschinenreiniger,

    da hab ich ja jetzt wochenlange Erfahrung mit.

    Einfach nur Geduld haben, das hilft manchmal,
    und wenn nicht, würde ich Dir einen Tritt empfehlen.

    Aber bitte tu Dir nicht weh dabei,
    das wäre wirklich fatal für Dein Rheuma!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Mimimami

    Solltest auch mal eine Defragmentierung des Pc. Vornehmen
    Der Computer wird Schneller und effizienter

    Ps. wie gefällt dir der Name

    [​IMG]
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    na wenn du an dem problem "dranhängst", dann häng dich doch einfach ab, vielleicht ist es dann ja gelöst ;) :D . 99% der fehler sitzen vor dem computer ;) :D .
    liebe mimi, ich drück dir die daumen, dass du es bald in den griff kriegst. vielleicht helfen ein paar streicheleinheiten und ein bißchen gutes zureden? so ein computer ist schließlich auch nur eine maschine.:p

    lieben gruß
    lexxus (die sich jahrelang mit einem eigenwilligen monstrum herumärgerte, nur um irgendwann zu erfahren, dass es ein wunder sei, dass eine festplatte aus jener baureihe überhaupt solange überlebt hat :eek:. und ich hatte geglaubt, es läge an mir :rolleyes: )
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    klasse idee. mir wurde das seinerzeit auch als "die" lösung verkauft. meine rechenmaschine hat dafür 8 (!!!! in worten acht) stunden gebraucht. geändert hat sich nix. noch fragen???
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Huhuhu, bin noch da :D :D :D :D

    Also, der Fehler sitzt im Computer. Nicht davor ;) ;)
    Aber trotzdem, danke für die Warnung. :D :D :D

    @Neli, durch einen Tritt, bzw. einen kräftigen Klapps habe ich ihn dazu gebracht, dass er wenigstens nicht mehr hängen bleibt. :D :D
    Ich denke mal, es liegt am CD Laufwerk, da dieses defekt ist. Habe es schon deaktiviert, aber bei jedem Start ist die Deaktivierung aufgehoben. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Hallo Gerhard,
    sieht schon ganz gut aus, aber ich bin doch die Mimimami, und das eine ganz schweinische. (Siehe Bild unten :D :D )Ach ja, die Defragmentierung habe ich alles schon gemacht.
    Außerdem liebe ich Blau überalles. Aber ich finde es super, dass du dir so viel Mühe gibst. Merci.

    @Gucki, ich denke mal, Lüftung putzen kann nicht schaden. :D
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo du fröhliches Schwein! :D ;)

    [​IMG]

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Naaaa, geht dein Computer wieder???? Lüftung sauer?? ;)

    Ich hab auch schon länger Probleme mit meinem Lappi - und es ist definitiv auch kein Anwenderfehler :)

    Liebe Grüße von dem fröhlichen Vampir :D
    [​IMG]

     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Mimimami,
    tja die lieben Computer.
    Aber es stimmt schon was lexxus schreibt.
    In den meisten Fällen von Computerfehlern oder -problemen befindet sich der Fehler zwischen Stuhl und Tastatur.:D:D:D

    [​IMG]

    Auch ich liebe meinen Computer:D

    LG
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Leute,

    ich bin noch da!!! :D :D :D :D

    Ich habe im Moment aber ziemlichen Schaffstreß, deswegen ist meine Zeit hier nur kurz.

    Also, ich habe mein CD-Laufwerk deaktiviert und mir dann die Testversion von



    http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/


    heruntergeladen, da kann man für 30 Tage gratis testen.

    Das ist mit Abstand das beste Programm, wurde auch schon mehrfach im TV gesagt. Also das Ding hat geschafft, und von Zicken meines Compis ist nichts mehr zu spüren. :D Kann ich nur empfehlen.

    Also Garfield und Lexus, das Ding zwischen Stuhl und Computer ist doch nicht so blöd, oder? ;) :D :D :D :D :D

    Muss jetzt nur schauen, dass ich ein neues CD Laufwerk bekomme :)

    Danke mal für eure Anteilnahme.

    @ Vampi, der Schweinerüssel ist ja gigantisch!!!!:D
     
  12. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mimimami,
    mit dummheit hat das nix zu tun. so eine rechenmaschine hat ein so bizarres eigenleben, dass man schon wahnsinnig sein muss um all seine handlungen nachvollziehen zu können. trotz allem sitzt das problem meist vor der maschine, weil sie zumindest diese veranlasst komische sachen zu machen.
    vielleicht hilft ja gutes zureden und die übertragung positiver engergien :D oder versuchs doch mal mit ameisen :p :D .
    lieben gruß
    lexxus
     
  13. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    BUAAH HAHAHAHA*vorLachenuntermTischliegundtrommel*

    der war gut:D :D :D
     
  14. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    defragmentierung und weitere hilfsprogramme zu microsoft

    hallo an alle,

    wenn ihr daran denkt, eure maschinen mal auf vordermann zu bringen über eine defragmentierung, dann solltet ihr auf das programm von "O&O" zurückgreifen. die standartdefragmentierung von windows ist nichts und noch weniger wert. schaut euch nur die testberichte dazu an.

    dann gibt es noch ein weiteres zu empfehlendes programm und das ist "tuneup utillities 2006" (oder höher schon) mit der enthaltenen 1-klick-wartung. bei einem einsatz des programmes würde ich empfehlen, zunächst die 1-klick-wartung durchzuführen, da der user ansonsten einen schreck bekommt (es erscheint eine irre lange meldungsaufstellung mit oftmals mehreren tausend vermerken).

    wenn man beides installiert hat und so gelegentlich damit arbeitet, dann läuft die maschine schon viel besser rund.
     
  15. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Halbnull,

    sieh mal oben, das ist das was ich gemeint habe mit meinem Link.

    Da gibt es jetzt das neueste von 2008 für 30 Tage auf Probe. Das Programm macht dort alles alleine. Und zum Schluß kommt dann automatisch die Defragmentierung.

    Sehr zu empfehlen!!!!

    @lexus und Grummelzack: tstststststs:D
     
  16. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Mimimami

    bist immer noch am werkeln, hast du schon mal ein Flugschwein
    gesehen hab ein Foto gemacht kam hier gestern vorbei

    [​IMG]
     
  17. Gucki

    Gucki Guest

    grübel*****ob Ameisensäure so gut für das Innenleben des PC ist**********weiter grübel :D :p
     
  18. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    solange es keiner ausprobiert hat lässt sich das nicht beweisen ....
    aber auch nicht widerlegen :D :D :D .
     
  19. Mupfel

    Mupfel Guest

    Kann ich noch zu diesem Thema empfehlen

    CCCleaner und Adaware

    außerdem läuft im Hintergrund Antivir und automatisch jeden Tag
    einmal wird nach updates von antivir geschaut. Die Prüffunktion
    von ServicePack 2 ist darauf eingestellt. Außerdem gibt es ein
    ganz wichtiges kleines Programm, ich muss es mal suchen, das
    überprüft ob bei euch Ports offen sind. Ich habe es ausprobiert
    und alle Ports geschlossen. Seitdem läuft der PC stabil und
    konstant.

    LG Mupfel
     
  20. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Also gestern ist er wieder abgestürzt. :( So ein Ärger aber auch.

    @Gerhard, nee ist nicht schön genug für mich. Ich bin ein anspruchvolles Schwein. :D Würde ich aber festhalten, wenn es wieder vorbeikommt. Gäbe vieleicht ein prima Spanferkel. :D :D :D

    @ Mupfel,
    wenn du das Programm gefunden hast, wäre ich dir dankbar dafür. :)
    Das Antivir läuft auch bei mir täglich durch, und jeden Tag das neue Update.

    So mal sehen, was das Teil als nächsten ausheckt. :mad: