1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ernährungsplan bei weichteilrhauma

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Zauberflo, 27. Oktober 2010.

  1. Zauberflo

    Zauberflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    hallo,

    kann mir jemand helfen. ich suche ein ernährungsplan?

    wo man weiß was man zum frühstück essen kann?

    zum mittag?

    und zum abendbrot?

    vielleicht hat ja jemand so ein plan.

    bedanke mich schon mal im vorraus.danke


    liebe grüße flo:top:
     
  2. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberflo,

    ziemlich spontan: Alles von „nebenan“* ist gefahrlos. Ernährungsumstellung ist aber nur der erste Schritt und weitere müssen folgen!*

    VG Rei

    *vom Bauernhof oder aus dem Kleingarten nebenan lt. Cava (s. Alternativen bei RO) und garantiert nicht mit industriellen Herstellungen und Verfahren in Berührung gekommen und unvermengt mit anderen Stoffen ist
    *Steuerungsumstellung und grundlegende Untersuchungen, die rA verursachen sind ähnlich, aber nicht gleich (individuell verschieden)
     
  3. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfloh,


    ich wuerde sagen, von Nebenan aber nur, solltest Du nicht auf Schimmelpilze allergisch sein!

    Fuer die, die damit Probleme haben, ist die industrielle Herstellung besser, da dort gezielt gegen Schimmelpilze gespritzt wird.

    Ansonsten halte ich es nach wie vor so, das ich esse, worauf ich Lust habe.
    Nur auf die Mengen, da schaue ich schon.
    Ich finde, das Rheuma schon alleine das wir es haben, viele Einschraenkungen mit sich bringt und ich moechte einfach nicht auf alles verzichten ;-)


    Liebe Gruesse
    Biene2