1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Täntchen, 1. Oktober 2008.

  1. Täntchen

    Täntchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe rheumatoide Arthritis. Mein Arzt hat mir empfohlen, einen Test auf IgG Antikörper zu machen. macht das Sinn? Wer hat Erfahrungen?

    Gruß Täntchen
     
  2. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn dein Arzt den Test für nötigt befindet, frage ich mich, warum er ihn nicht einfach durchführt.
    Ich wurde erst gar nicht gefragt, die Daten wurden bei der Blutuntersuchung mit abgefragt.

    Uli