1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erklärung???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von amyclaire, 28. März 2011.

  1. amyclaire

    amyclaire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    es fiel mir heute auf....Ich liebe eigentlich wärme denn das tut dem Nacken7Schultern gut...aber seit einiger Zeit ist an der ferse etwas geschwollen und da löst wärme noch stärkere schmerzen aus:mad: Wie das? Nicht mehr duschen...Ich hab tatsächlich das erstemal unter 36 grad geduscht weil es verdammt weh tat.........Habt ihr eine erklärung? GLG
     
  2. roco

    roco Guest

    ich weiss, das entzündungen wärme schlecht vertragen. habe ich bei zahnschmerzen und bei meiner nasennebenhölenentzündung gemerkt. da kann ich nichtmal ein kopfkissen ab.

    ansonsten gehts mir nämlich mit wärme auch immer besser...

    ich denk, das in deinem fuss ne grade aktive entzündung steckt.

    lg roco
     
  3. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Amyclare!
    Es könnte die Achillessehne entzündet sein und/oder ein Fersensporn macht dir Schwierigkeiten.
    Versuch es mal mit Eisbehandlungen und falls Du Physiotherapie erhältst, mir helfen bei Sehnenentzündungen immer Ultraschallbehandlungen.
     
  4. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    entzündung

    hallo

    versuche dir kalten topfen aufzustreichen und sobald er warm wird runter damit
    schöne grüße
    manuela
     
  5. amyclaire

    amyclaire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch!

    topfen war quark , oder?
    LG
     
  6. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Amyclaire!
    Stimmt!
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    aha. daher der topfenpallatschinken...
     
  8. amyclaire

    amyclaire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    HMMM lecker....:)