Hallo Ihr Lieben Ich würd gern nochmal nachfragen, wer kommen möchte/kann. Damit ich die Kuchenberge besser berechnen kann Termin : 14.07 .02 adresse gibts dann per mail bis dann hoffentlich Pedi
moin pedi wie schon gesagt werde ich dabei sein. bestell schon mal schönes wetter für uns. lieben gruss von kuki
Hallo ihr lieben Ich werde auch da sein wir müssen nur noch mal schaun wer wen vom banhof in hh abholt ich glaube da giebts noch ein paar unklarheiten also ich freu mich Hulda PS kuchen kan ich auch mitbringen wen wir nich in gaststätte uns treffen
moin moin, also vom bahnhof elmshorn kann ich euch abholen. bis zu 3 erwachsene passen in mein kleines auto rein. aber hamburg weiss ich nicht wer das machen wollte. gruss kuki
Hallo werde auch dabei sein ,wenn mich jemand von HH-Hauptbahnhof mitnehmen würde. Wäre um eine antwort dankbar. Vielen dank im vorraus Lise
Hallo werde auch dabei sein ,wenn mich jemand von HH-Hauptbahnhof mitnehmen würde. Wäre um eine antwort dankbar. Vielen dank im vorraus Lise
Hallo, ich kann mich anschliessen, das ich auch gerne komme. Ich hoffe es bleibt bis zum 14.07. alles beim Alten. Also ich könnte am Sonntag sagen wir mal 2 Leutchen bequem in meinem kleinen Auto mitnehmen! Treffpunkt HH-Hauptbahnhof ist auch kein Problem - nur ich muss die Uhrzeit wissen. Wer dann möchte, mailt mich einfach an, Telefonnummer wäre auch evtl. von Vorteil zwecks Vereinbarung und sogar ein Foto auch noch, damit man sich findet.....es geht dann einfacher! Gruß Justy Achso, welche Uhrzeit war das nochmal das Treffen????Sollen ich/ wir etwas mitbringen????? Und genaut Ortsangabe und evtl. Skizze wäre auch noch schön. So jetzt ist gut, das sind 3 Wünsche aufeinmal, mehr geht nun wirklich nicht
Hallo Pedi, möchte auch gerne kommen - wie bereits mitgeteilt -; teile dir jedoch genaues ganz kurzfristig mit, da ich organisatorisch bissie im stress bin. Gruß Phytonia / Susanne PS: PC war " out-of-order "