1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erhöhte Familienbeihilfe

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von JanaLarissa, 24. Februar 2016.

  1. JanaLarissa

    JanaLarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich bin 20 Jahre alt und habe eine juvenile idiopathische Oligoarthritis (extended). Ich habe die erhöhte Familienbeihilfe für mich beantragt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Denkt ihr ich bekomme sie?
    Als Kind hatte meine Mutter sie bekommen, irgendwann wurde sie aber nicht mehr bewilligt, keine Ahnung warum.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke :)