Liebe @Clödi Ja, er hat mir in der Tat JAK Hemmer vorgeschlagen obwohl es nachweislich nicht geeignet ist für Patienten mit Lungenembolie. Das ist der absolute Hammer! Und natürlich habe ich diesen Medikamentenvorschlag abgelehnt. Aber liebe @Clödi, darum geht's mir hier gar nicht. Mich interessiert ob zum Beispiel Du erhöhte Entzündungswerte hast unter deiner Biologicaltherapie.
Wenn dich das interessiert, dann guckst du einfach nochmal nach den ersten Beiträgen aus Juni. Da hatte ich meine Werte hier schon mitgeteilt.
Also ich habe keine permanent erhöhten Werte unter Biologicals. Ich nehme ja zusätzlich noch MTX und Kortison. Wenn sie mal leicht erhöht sind, dann weil ich in einem Schub bin, der leider bei der progressiven Art die ich habe, immer mal vorkommen kann. Seit ich das Humira nicht mehr nehme (wegen Wirkungsverlust) hampel ich nur noch rum. Schmerzen habe ich auch immer, mal mehr mal weniger stark. Hatte ich unter Humira auch nicht so arg. Meine Rheumatologin sieht das auch entspannt, aber die ist in anderen Dingen immer sehr vorsichtig (Nierenwerte, Leberwerte etc.) und diese Werte sind auch mir wichtig, da diese Organe echt empfindlich sind. Also lange Rede kurzer Sinn..permanent erhöhte Entzündungswerte habe ich nicht, aber im Schub kann das schon mal sein.
Vielen Dank für Deinen Beitrag, liebe @Claudia1965 . Ich finde das alles sehr interessant. Ganz liebe Grüße von Mizi