1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ergotherapeut gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Fee, 2. September 2005.

  1. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    kennt jemand von Euch eine/n gute/n Ergotherapeut/in in Wien?
    Egal ob Privat oder Kasse.
    Liebe Grüße
     
  2. eierwally

    eierwally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Ich war ein paar mal im AKH bei einer Ergotherapeutin, war sehr nett, und ist sehr auf mich eingegangen, ich weiß allerdings nicht, ob man da einfach so hingehen kann; ich bin immer von anderen AKH-Ärzten dorthin überwiesen worden.
    Falls du´s mal probieren willst:
    sie heißt Firmberger,
    TelNr: 404006748
    Lg,
    Nayla
     
  3. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nayla

    Danke für Deinen Tipp.
    Bist Du auch sonst im AKH in Behandlung? Und wie bist Du zufrieden?
    War Anfang vorigen Jahres im AKH Rheumaambulanz, hab aber dann gewechselt.


    Liebe Grüße
     
  4. eierwally

    eierwally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo Fee,
    ja ich bin auch sonst in der Rheumaambulanz im AKH und ich bin sehr zufrieden. Ich war auch schon stationär auf der Rheuma, da war ich auch sehr zufrieden.
    Aber ich habe schon sehr viel schlechtes vom AKH gehört, also ich kann verstehen, wenn du gewechselt hast.
    Anfangs fühlte ich mich auch schlecht betreut, und wollte wechseln, aber als es mir dann immer schlechter ging, wurden die im AKH auch immer aufmerksamer, und jetzt kann ich eigentlich nicht über die Betreuung klagen.
    Liebe Grüße,
    Nayla
     
  5. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Halle Nayla
    von der medizinischen Seite her gesehen, ist das AKH sicher Spitzenklasse.
    Ich freue mich, daß Du gut betreut wird.
    Alles Liebe und vielleicht lernen wir uns beim nächsten Wien-Treffen
    persönlich kennen.