1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungsgruppe bzw. Selbsthilfegruppe Raum Essen/Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SabineS, 1. Juli 2004.

  1. SabineS

    SabineS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhr
    Hi, Frage an alle!

    Wer nennt mir bitte - wenn es sie gibt, eine Selbsthilfegruppe im Raum Essen/Gelsenkirchen. Habe nicht die ultimative Ahnung meiner Erkrankung PSA und würde mich gerne mit anderen Menschen austauschen.
    Ich dank euch schon mal.

    Sabine
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo

    sabineS,:)
    erstmal ein herzliches willkommen hier bei r-o.
    [​IMG]
    wenn du erst neu deine diagnose hast und was über die PSA wissen willst, gibt es hier ganz viele infos dazu. z.b. wenn du jetzt nach oben schaust unter "krankheitsbilder(seronegative spondarth)" bzw. "rheuma von a-z".
    du findest hier auch ganz viele beiträge die damit zu tun haben.
    selbsthilfegruppen speziell für die psa kenne ich nicht, aber die rheumaliga ist eigentlich überall mittlerweile ansässsig.
    für dich ist auch die http://www.rheuma-liga-nrw.de/ zuständig mit ihren untergruppen.
    hier kannst du die gesuchte stadt eingeben und dir werden die "arbeitsgemeinschaften" genannt.
    [​IMG]
    wenn du gezielte fragen hast, dann kannst du diese hier gerne stellen oder aber mal auf die suche gehen (siehe oben in der grauen zeile "suchen" und dann entweder "psa" oder "psoriasisarthritis" oder "poriasis arthritis" eingeben.
    hoffe,ich konnte dir ein klein bißchen weiterhelfen.
    ich selber bin 39 jahre, habe psa, sek. fibro, athrose und noch ein paar kleinigkeiten mehr.....
    liebi:D