1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kerze, 5. Mai 2011.

  1. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    HALLO;WÜRDE MICH GERNE MIT LEIDENSGENOSSEN IM RAUM NORDHESSEN RAUM KASSEL UND UMLAND UASTAUSCHEN TELEFONISCH ODER COMPUTER VIELLEICHT GIBT ES JA IN DER GEGEND MENSCHEN DENEN ES GENAUSO GEHT WÜRDE MICH FREUEN!!!!LG KERZE:):o
     
  2. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ach habe vergessen habe chronische polyathritis
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Na,für mich kommt deine Nachricht 5 Jahre zu spät^^^
    Nun bin ich ganz weit weg von Nordhessen.
    Biba
    Gitta
     
  4. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    schade , darf ich mal fragen inwelchem bundesland du jetzt bist ,ja gerade hier in nordhessen ist man ziehmlich alleine wahrscheinlich gibt es hier nicht soviel rheuma kranke ich weis nichtna mal abwarten vielleicht meldet sich nochjemand!!!!!!!!!! LG KERZE:):o:o
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    In Nordhessen gibt es eine Gruppe von der Rheumaliga,soweit ich weiß.
    Nur ich war noch nie so ein Herdentier.:D
    Heute lebe ich im Bundesland Berlin.
    Biba
    Gitta
     
  6. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort also ich bin auch nicht so für die vorgeschriebenen zusammenkünfte erstens wohne ich ländlich und da ist es immer umständlich wenn gerade kein auto da ist (da mein mann das auto braucht ) UND MIT BUS UND BAHN WENN MAN ZEITWEISE NICHT GUT ZU FUSS IST IST DOCH ZIEHMLICH UMSTÄNDLICH . ALSO VERSUCHE ICH ES AUF DIESEM WEGE ;NA VIELLEICHT KLAPPT ES JA : OH BERLIN DA GIBT ES JA GANZ ANDERE MÖGLICHKEITEN UND VOR ALLEM VIELMEHR MENSCHEN MIT DEN SELBEN PROBLEMEN.:):o:rolleyes:
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    kerze,
    in nordhessen wohnte ich sehr ländlich.
    ein dorf mit gut ca. 400 einwohnern.bus,kam am morgen,also der schulbuss und zurück am nachmittag,wenn die schule aus war^^.
    ja berlin ist klasse.seit 4 jahren verzichten wir auf das auto.
    ich vermissse es nur manchmal.
    biba
    gitta
     
  8. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen, darf ich mal fragen welsches rheuma dich plagt oder geplagt hat?und ob du es schon hattestals du noch in dieser region wohntest und wie du es mit den ärzten gehandhabt hast? LG KERZE:vb_redface: