Erfahrungen Rehaklinik 33014 Bad Driburg NRW

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Marga59, 4. Mai 2022.

  1. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Rheinländer
    Hallo an alle User,
    kennt jemand die Rehaklinik Bad Driburg? Ich hatte als Wunschkliniken 3 andere Kliniken angegeben. Jetzt kam die Reha- Genehmigung nach Bad Driburg.

    LG Paula
     
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich war dort, allerdings nach meiner Herz OP.
    Wahrscheinlich dann eher eine andere Klinik.
     
  3. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Rheinländer
    Ich muss in die Orthopädie. Wie ist das Umfeld. Muss man viel laufen um was zu besorgen.
    Wie weit vom Zentrum. Kann man in der Stadt einen Kaffee trinken.
    Kann man am Wochenende sich was anschauen?
    Ich finde das wichtig.
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Stimmt, Orthopäde war auch dabei.
    Der Ort ist relativ klein, aber nett.
    Ich konnte am Anfang nicht so weit laufen, aber es gab, glaube ich, ein Shuttlebus.
    Man kann schön spazieren gehen, Freizeitangebote und Ausflüge von der Klinik gab es auch.
    Essen war ok.
     
  5. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Rheinländer
    @sumsemann, vielen Dank für die Info. Wann warst du dort.
    LG
     
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    2016, ist also schon ein bisschen her und es gab noch kein Corona.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden