1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Reha-Kliniken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kossi, 18. Dezember 2006.

  1. Kossi

    Kossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, mich erwartet in 2 Wochen ein neues Kniegelenk. Nun bin ich auf der suche nach der passenden reha-Klinik für die Anschlussheilbehandlung. Wer hat gute Erfahrungen gesammelt ??? Besonders interessieren mich Kliniken in Berlin und Brandenburg. Natürlich aber auch Alternativen zu diesen Bundesländern. Danke euch..... Kossi
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo kossi,

    in dem link findest du eine ziemlich lange liste mit berichten
    über reha/kliniken, vllt. ist etwas für dich dabei, andere werden
    sicher auch noch persönliches berichten können.

    Repertorium / Archiv

    schöne festtage! marie
    [​IMG]