Erfahrungen mit Reha in Karl Aschoff Klinik Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Nat.halie, 6. Juli 2018.

Schlagworte:
?

Würdet ihr in der Klinik nochmal eine Reha machen?

  1. Ja klar, war echt super!

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich würde mir vielleicht auch mal eine andere Klinik angucken.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Nein, auf keinen Fall!

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Nat.halie

    Nat.halie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben

    Nächste Woche trete ich meine erste Reha in der oben genannten Klinik an.
    Hat vielleicht jemand relativ aktuelle Erfahrungen dort gemacht, die er mit mir teilen möchte?

    Was habt ihr für Tipps - was muss ich auf jeden Fall einpacken, worauf muss ich mich einstellen?
    Wie ist das Essen?
    Was kann man außerhalb der Behandlungszeiten so in Bad Kreuznach anstellen?
    Worauf sollte ich besonders achten?
    Wird man gut behandelt?
    Wie ist das heutzutage mit dem Internet?

    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, da ich bisher nur relativ alte Beiträge gefunden habe. Auch wenn diese eigentlich fast nur positiv waren hat sich ja vielleicht was geändert

    Ganz liebe Grüße Nat.halie:daisy:
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.631
    Zustimmungen:
    1.484
    Ort:
    Köln
    Würde jederzeit wieder hinfahren. Allerdings sind meine Erfahrungen schon ein bisschen her.
     
    Nat.halie gefällt das.
  3. josie2016

    josie2016 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Ich war im April/Mai 2018 da,zum 3.Mal,einfach klasse dort.Habe seit 2001 schwere Fibromyalgie und gehe da immer in den Radonstollen,der hilft ca.6 Monate die Schmerzen zu lindern.Das Essen fand ich sehr gut,morgens und abends Büffet,mittags immer Suppe,Salat und 3 Gerichte zur Auswahl.Die Zimmer werden renoviert,aber die alten Zimmer tun es auch,man ist ja eh nur unterwegs.Die Fußgängerzone ist nur ca.10 Minuten entfernt,ansonsten kann man auch kostenlos mit dem Bus fahren(Kurkarte).
    Bei Fragen gerne melden!
    Gute Erholung
    Lg
    josie2016
     
    Nat.halie und Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden