1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit MabThera

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sprotte79, 28. August 2008.

  1. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Rheumatologe hat mir heute (nach der 5. Orencia-Infusion) in Aussicht gestellt, dass wir eventuell mit MabThera beginnen werden, falls sich herausstellen sollte, dass auch die nächste (6.) Orencia-Infusion ohne Wirkung bleibt.

    Deshalb suche ich nach Erfahrungen von RA-Patienten, die mindestens einen MabThera-Zyklus mitgemacht haben.
    Ich bin für jede Info dankbar, natürlich auch gerne per PN.:)

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus,:D:top:
    Britta