1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit MabThera??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mae74, 24. Juni 2008.

  1. mae74

    mae74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Euch allen,
    ich hätte da ml eine kurze Frage. Hat schon jemand von Euch MabThera bekommen? Ich hatte meine zwei Infusionen im Februar/März und warte seitdem auf Ergebnisse. Immer wenn es mal besser ist, denke ih uiii jetzt wirkt es, aber dann ist der nächste Tag wieder be...
    Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Wirkung kam? Sind dann alle Beschwerden weg oder "nur" besser (was ja auch schon was wäre)

    LG
    Mae