Hallo ihr lieben, hat jemand schon Erfahrungen mit der Klinik in Gommern(Vogelsang) gemacht. Würde mich über eure Rückmeldung freuen. Lg Possi
Ich habe in meiner Funktionsgymnastik Gruppe mehrere Frauen die in Gommern sind.Die einhelige Meinung wenn du stationär dort bist wird sich entsprechend gekümmert weil da ja gut abgerechnet werden kann. Ansonsten ist es wohl wie überall .Termine bei anderen Rheumadocs sind schwer zu bekommen weil die Praxen überlastet sind.Also bleiben sie dort obwohl die Behandlung wohl nicht immer passt. Von einer anderen weis ich das Sie von ihrem Arzt dort auf ein neues Medikament umgestellt.Wegen einer anderen Erkrankung hat sich dieses Basismedi nicht mit dem anderen Mittel nicht vertragen aber sie sollte es trotzdem weiter nehmen. Zufriedenheit sieht aber anders aus.
Vielen lieben Dank für die Info, ich hoffe nur das ich eine Diagnose erhalte. Ich werde aber nicht dort bleiben, weil es über 2 Stunden von mir weg ist. LG Possi
Ich hatte im vergangenen Jahr auch nach Vogelsang Gommern gefragt wollte auch dorthin.Ein anderes Mitglied hier aus dem Ro hatte mir dann geschrieben das Sie keine Diagnose dort bekommen hat. Daraufhin habe ich Abstand genommen davon dort hinzugehen.
Es gibt hier einen eigenen Ordner für Klinikempfehlungen - da würde deine Frage besser hinpassen, vielleicht sehen es da auch mehr
Hallo,vielen Dank ich weiß aber nicht, wie ich das dahin schieben soll?Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. LG Possi
Hallo schieben können wir selbst nicht, aber du kannst solche Themen ja zukünftig direkt in dem Ordner schreiben. Oder jetzt und hier um Löschung bitten, je nachdem. Hier ist der Ordner: https://forum.rheuma-online.de/forums/arzt-und-klinik-reha-suche.65/ Dass es verschiedene Themenordner gibt, hast du sicher gesehen- und es gibt auch eine gute „Einführung“ für neue, vielleicht auch für dich interessant