1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Ehlers-Danlos-Syndrom?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Brösel, 9. Juli 2005.

  1. Brösel

    Brösel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo aus Wien!
    Bin zwar nicht neu, war aber schon lange nicht mehr online und habe erst seit Freitag meine Diagnose.
    Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Ehlers-Danlos-Syndrom oder einer ähnlichen Bindegewebserkrankung hat?
    Da es sich scheinbar um eine seltene Bindegewebserkrankung geht, ist es nicht so leicht Erfahrungen auszutauschen.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Wien
    Brösel