Erfahrungen mit dem totimpfstoff gegen Herpes Zoster

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Makapru, 14. Dezember 2019.

  1. Makapru

    Makapru Makapru

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nordheide
    Hallo Ihr Lieben,
    ich leide sehr aufgrund von Myfortic an Herpes Zoster. Nun soll ich mich impfen lassen und wenn ich ehrlich bin, hab ich ein wenig schiss. Im Moment kämpfe ich wieder mit Aceclovir gegen die Bläschen.
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden