1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen Klinik Vogelsang?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nuby79, 2. Mai 2011.

  1. nuby79

    nuby79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    war heut bei der Rheumatologin...da ich ja seit 10 Wochen AU bin,weil ich vor Schmerzen nicht lange sitzen kann und mir außerdem die Beine einschlafen,hat sie mir gesagt,sie weise mich in die Klinik Vogelsang ein-erstmal in die Rheumastation und zur Not gibts da auch noch Orthopäden...hat jemand von Euch Erfahrung mit der Klinik?? Bin ja froh,daß jetzt überhaupt mal was passiert...
    Lg nuby79
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    Vogelsang?

    ist dort nicht Prof. Kekow? ein toller rheumatologe.

    was ich bislang von vogelsang gehört habe, war gut.
    wenn es nicht sooooo weit von mir liegen würde, würde ich dort gerne hingehen.

    gruss
     
  3. nuby79

    nuby79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bise,
    ja da ist der Prof.Dr. Kekow....die Internetseite sieht ja ganz einladend aus...ich hoffe auf baldige Hilfe,denn ich bin echt am Ende meiner Kräfte...
    Lg nuby79