1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen im Ausland (Australien)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mirja, 9. März 2007.

  1. Mirja

    Mirja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich spiele seid einiger Zeit mit dem Gedanken für ca 8 Monate nach Australien zu gehen. (Work & Travel)
    Ich leide seid 4 Jahren an SLE. (Medis: Prednisolon & seid ende Dezember Sandimun)
    Frage: Weiß jmd etw darüber bzw kann mir sagen wo ich mich informieren kann
    • ob es die Medikamente dort gibt und was sie kosten
    • wo es entsprechende Kliniken/Ärzte gibt
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Mal wieder hochhol...

    Hallo Mirja!

    Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber vielleicht gibts ja noch jemanden der sich damit auskennt und Rat weiß.

    Liebe Grüße, Julia
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ps:

    Willkommen bei RO! :)
     

    Anhänge:

  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. Mirja

    Mirja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich Danke euch. Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, aber ich bleib dran.