1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Vektor-Lycopin-oder Betrug???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schattenreich, 29. Januar 2007.

  1. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/leine
    Hallo,
    habe da heute was in der zeitung gelesen,und mich würde mal interessieren ob da von euch schon jemand erfahrung mit hat.

    :eek: **Das ist ein Auszug aus dem Forum Medizin allgemein..wer-weiss-was
    >unabhängig von den wissenschaftlichen Ergebnissen gibt es hier einige Anzeichen für Zweifelhaftigkeit:
    1. Wirkt gegen alles mögliche
    2. Wirkung wird erklärt über einen tatsächlich existenten Mechanismus, dessen Zusammenhang mit dem Krankheitsgeschehen aber unbewiesen ist.
    3. "Erfunden" von einem "Dr."
    4. Sensationelle Neuigkeit
    5. Horrender Preis
    6. Massive und aggressive Werbung

    Allein das würde für mir schon ausreichen, das Präparat als Quacksalbe zu entlarven.

    Jetzt aber zur Wissenschaft: Lycopin ist nachgewiesenermassen ein Radikalfänger. Es gibt massig Studien, die seine Wirkung im Reagenzglas nachweisen oder zeigen, das irgendwelche Gewebshormone ihre Konzentration ändern. In kleineren studien konnten geringfügig positive Wirkungen bei Prostatavergrößerung oder bestimmten Krebsarten "nachgewiesen" werden. In zwei großen, neueren Studien mit hohem Evidenzgrad (Prospektive RTC bzw. Kohortenstudie) und großer Teilnehmerzahl konnten aber keine Wirkungen nachgewiesen werden.**

    es ist schon nicht toll gerade wenn man hilflos ist ,hofft man auf jede möglichkeit es ohne grosse quelerrei zu schaffen,und dann liest man so was,wo mir nix mehr zu einfällt.habe heute auch durch zufall eine riesen grosse werbung in der zeitung gefunden+++WUNDER-MEDIZIN+++schmerz weg beweglichkeit da...frage mich wirklich wenn es so toll ist warum haben wir dass dann nicht alle???

    mich würde mal interessieren was ihr so alles darüber findet:rolleyes: ;)


    liebe grüsse
    schattenreich
     
    #1 29. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
  3. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/leine
    ups

    ups,
    ja so isse die schatten,aber es ist echt viel was man hier so durchstöbern kann,hm hätte ich das gewusst hätte ich das thema ja garnicht aufgegriffen:confused:

    liebe grüsse schattenreich
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    na macht ja nix, jetzt haste zumindest erstmal genug lesestoff ;) :D