Erfahrung mit Reha in Bad Liebenwerda

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von steffijaco, 18. Mai 2022.

  1. steffijaco

    steffijaco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich bin neu hier im Chat und habe mich angemeldet, da ich eine Zusage für eine Reha-Maßnahme in Bad Liebenwerda erhalten habe. Auf den ersten Blick scheint mir die Klinik nicht ganz so sympathisch. Ich möchte gerne die dreiwöchige Auszeit, die ich im privaten sowie im beruflichen Bereich gut planen muss, möglichst gut nutzen und den größtmöglichen Gewinn daraus ziehen. Ich möchte verschiedene Entspannungstechniken ausprobieren und möglichst viel Bewegung / Sport machen. Hat jemand eigene Erfahrung und kann darüber etwas berichten. Das Umfeld, Unterbringung, Essen etc. ist für mich nicht entscheiden.

    vielen herzlichen Dank, freue mich über Antworten
     
  2. Nelly11

    Nelly11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    9
    Hallo, ich war mal in Bad Liebenwerda ist aber schon 5 Jahre her. Liegt gut in der Stadt, wird viel angeboten, von Morgensport, Wassergymnastik, Massagen, Entspannung usw. Das Programm wird beim 1. Arztgespräch je nach Bedarf zusammengestellt.
     
  3. steffijaco

    steffijaco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Hallo Nelly, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe zwischenzeitlich mit der Reha-Klinik telefoniert und nach dem Angebot gefragt. Sie bieten dort z. Zt. wohl nicht so viel an. Auf meine Frage, ob die Aufnahmeleiterin denn denkt, dass ich dort gut untergebracht bin, antwortete sie " das wäre wohl noch einmal zu überdenken und ich könne ja Einspruch gegen die Wahl der Klinik erheben. Das habe ich heute gemacht und nun schaue ich mal.
    Alles Gute und eine gute Sommerzeit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden