P
Paula
Guest
habe seit über 12 Jahren cP und bin die ganze Zeit den Umständen entsprechend ganz gut klargekommen mit 5 mg Prednisolon und Sulfasalazin (Azulfidine bzw. Pleon). Nachdem ich jetzt schon über ein halbes Jahr einen schlimmen Schub hatte,bekam ich MTX verordnet, was ich aber nach einigen Wochen absetzen mußte, weil
es mir nicht bekommen ist und zudem keine Wirkung zeigte. Außerdem habe ich das Gefühl, daß mir total viele Haare ausgehen.
Jetzt hat mir mein Rh. Arava verschrieben. ich habe gelesen, daß es auch hier am Anfang zu Haarausfall kommen kann. Habe voll die
Panik ! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament und kann mir vielleicht die Angst nehmen - und wer weiß was ich für meine Haare tun kann. Bitte schreibt mir !
es mir nicht bekommen ist und zudem keine Wirkung zeigte. Außerdem habe ich das Gefühl, daß mir total viele Haare ausgehen.
Jetzt hat mir mein Rh. Arava verschrieben. ich habe gelesen, daß es auch hier am Anfang zu Haarausfall kommen kann. Habe voll die
Panik ! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament und kann mir vielleicht die Angst nehmen - und wer weiß was ich für meine Haare tun kann. Bitte schreibt mir !