Erfahrung Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von debby 1501, 29. Oktober 2012.

  1. debby 1501

    debby 1501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    54
    Ort:
    HAMBURG
    Moin Moin,

    Ich habe nun die Zusage meiner Reha. und wollte nun wissen,ob schonmal jemand von euch dort in rheumklinik war?

    Würde mich ûber Rückmeldung freuen.

    LG debby 1501
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Hallo Debby,

    ich war im März / April in Bad Bramstedt zur Reha.
    Zu dem Zeitpunkt waren dort Umbau-Arbeiten, aber ich denke, die sind bestimmt inzwischen fertig. :rolleyes:
    Was genau möchtest du denn wissen?

    LG Mona-Lisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden