1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entzündungswerte bei chronischer Entzündung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Karin467, 28. Februar 2007.

  1. Karin467

    Karin467 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seit einem Jahr habe ich Beschwerden im ISG. Ich hatte anfangs die Diangnose Streptokokken Arthritis. Nun sind die Entzündungswerte normal, habe aber trotzdem noch Schmerzen. Sind die Entzündungswerte bei einer chronischen Entzündung nicht mehr erhöht?
     
  2. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo Karin

    Die Entzündungswerte müssen nicht erhöht sein,auch wenn noch eine Entzündung vorliegt.Habe PSA und Entzündungen anSehnen Bändern
    und Kapsel.Meine Blutwerte sind O.K.

    Alles Liebe

    Kiki 2:)