Entzündung Ohrläppchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JaMa, 31. Oktober 2018.

  1. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Südpfalz
    Hi
    Ich hab immer wieder eine Entzündung da wo das Ohr angewachsen ist. Also direkt Übergang Ohrläppchen Hals. Kennt das wer? So langsam nervt es.
    Lg JaMa
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.182
    Kann das nicht Vitaminmangel sein, ähnlich wie die Mundwinkel?

    Ich kann mich erinnern, dass ichs als Jugendliche mal hatte. Es hat sogar genässt und ist dann immer wieder gelblich verschorft.
     
  3. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Südpfalz
    Es sind immer knubbel. Ich sag mal wie Pickel. Nicht Schorf.
     
  4. schnurrie

    schnurrie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Hab ich auch immer wieder. Der jetzige Knubbel ist hartnäckig und will nicht weichen. Wird aber langsam kleiner. Ich denke, es ist nichts dramatisches. Darum habe ich es bisher auch keinem Arzt gezeigt.
     
  5. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Südpfalz
    Ich hab es im Moment an beiden Ohren.
    Es ist halt nervig. Bin gespannt wie lange es dauert bis beide weg sind
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden