1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwarnung!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 6. Oktober 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Ihr Lieben,

    wie einige von Euch wissen, wurde bei mir im Rahmen einer Mastdarmspiegelung ein bösartig veränderter Polyp gefunden. Nach einem neuerlichen Eingriff vor einer Woche (sorry, hatte ich Euch vorenthalten) ist heute der Bericht eingetroffen: tubuläres Adenom mit spezifischer Polaritätsstörung, KEINE Infiltration. Das bedeutet, dass das Gewebe darunter kerngesund ist!!!! Damit: keine OP, überhaupt nix weiter - außer eine Hämorrhoidialarterienligatur (irgendwann). Habe zwar noch die beiden ausstehenden Untersuchungen, aber ich bin jetzt unendlich beruhigt, wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt ...

    Eure glückliche Monsti
     

    Anhänge:

  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo monsti,

    habs bis in die türkei plumsen hören. ich freu mich wahnsinnig mit dir. dein lachen lässt wirklich darauf schliessen, wie glücklich du bist.

    weiterhin viel glück bei deinen untersuchungen und liebe und sonnige grüße

    renti:)
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    liebe monsti

    das freut mich für dich das du so positive Nachrichten bekommen hast.

    Für die weiteren Untersuchungen wünsche ich dir auch alles Gute.
     

    Anhänge:

  4. Chrissi

    Chrissi Guest

    FREU FREU FREU

    Hi Monsti,

    freu mich monstermäßig über deinen positiven negativen Befund!!!!!
    Lass es heute krachen auf'm Berg, dass man's bis Berlin hören kann.
    Echt, ich freu mich riesig für dich!!! Und den Rest sitzt du auf einer Backe ab. :D :D :D :D :D

    Alles alles Liebe
    Chrissi
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Monsti
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Ihr Lieben,

    ich freu mich so sehr, dass Ihr an meiner Erleichterung teilhabt. Es war eine elende Warterei über mehr als 1 Monat. Aber jetzt bin ich ich happy, was wohl jeder verstehen wird.

    Knuddelgrüße für Euch!
    Monsti
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    das Plumsen hat man bis Nürnberg gehört

    Hallo Monsti,
    ich freu mich sooooooooooooooo für Dich. Ach es gibt auch noch gute Nachrichten.

    Knuddelgrüße für Dich
    gisela
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gute Nachricht

    Viel Glück und ich freue mich für Dich mit
    Gruß gisipb mit Jane:D :D :D :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Huhuuuuuuuuuuu

    Liebe Monsti,
    das ist eine sehr erfreuliche Nachricht...Gibts heute Sekt im Chat?
    Also haben das Daumendrücken und gute Gedanken schicken geholfen....
    Ich freue mich sehr...

    cher
     
  10. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh monsti,

    das ist eine suppi nachricht !!!!!!!!!!
    freut mich sehr für dich!!!!

    lg
    elke
     
  11. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich!

    Hallo liebes Monsterchen,

    das freut mich wirklich ganz mächtig. Es ist immer schon belastend, wenn das Wörtchen "bösartig" oder sogar "Tumor" fällt. Ich kenne das aus Erfahrung, denn durch meine tuberöse Sklerose bin ich da auch schon vorgeprägt. In sämtlichen Organen wachsen kleine Adenome (Talgdrüsentumore), Hamartome oder Astrozytome. Daher kann ich deine Freude soooo gut verstehen, dass es nix bösartiges ist.

    Ich knuddel dich ganz feste und wünsch dir weiterhin alles alles Gute auf die Alm.

    Sasa

    *die-sich-ganz-doll-mit-dir-freut*

    P.S.:Und viel Spass noch bei dem Anlegen von deinem Teich. Wir haben auch einen Teich und haben - vor allem im Sommer - ganz viel Freude dran.
     
  12. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Monsti,

    ich freu mich gleich mal mit dir !
    Und wünsch dir auch weiterhin alles Gute ..............

    Easy
     
  13. bullymaus

    bullymaus Guest

    Freu :)

    Super !

    Krieg das grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht so freu ich mich :)

    Weiter so.

    Bullymaus.
     
  14. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Hallo Monsti!!


    Mensch, da sitze ich doch die Tage hier und höre einen hammermäßigen Knall. Kein anderer hat es gehört ... ich dachte schon ich spinne, aber jetzt ist alles klar: das war der Stein, der Dir vom Herzen fiel.
    Und das beste ist, daß man das sogar im kleinen Tönnishäuschen gehört hat. Und wer von Euch weiß schon wo das ist *gg*!?!?

    Ich freue mich mit Dir!
    Weiterhin alles Gute!

    Sonnenblume aus Tönnishäuschen
     
  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mom, Sonnenblume, ich schau gleich mal im Autoatlas nach ....

    Dankeschönbussal von Monsti
     
  16. KU

    KU Guest

    *aufatme*

    hi Monsti!

    Hab´s heut erst gelesen. Ich freu mich für Dich!

    Lieben Gruß von
    KU

    (bitte verzeih den typisch nordischen Gefühlsausbruch :D !)
     
  17. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Re: *aufatme*

    *mich*den*worten*von*Ku*anschließ*

    Toi, toi, toi weiterhin!
    Magenta :)
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu,

    Ihr seid einfach klasse!!!! Hätte wirklich nicht geglaubt, dass sich so viele mit mir freuen *juchz*. Dummerweise war ich die letzten beden Tage ausgerechnet mit einem üblen Darminfekt vollkommen außer Gefecht gesetzt ... wenn ich mal brav im Bett liege und keine einzige Zigi rauche, das will schon was heißen! :D :D

    Natürlich bin ich schon wieder genesen und rauche auch schon wieder *schäm*

    Dankäääää Euch allen! Ihr seid suuupi

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  19. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Monsti,

    klasse. Ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!

    Ulla32:D :D
     
  20. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    freu mich mit

    Hallo, liebe Monsti, das ist ja mal eine gute Nachricht. Freue mich mit Dir, wenn auch etwas verspätet, weil ich im Urlaub war. Doch nun bin ich wieder daheim und muss erst am Mittwoch wieder arbeiten; ich denke, bis dahin treffen wir uns bestimmt mal im Chat. Biba also und einen schönen Sonntag!!!! Liebe Grüße, Eli