1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

engel mit 15 kg weniger beim Rheumadok

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 25. Juni 2009.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    war heute nach der Trennung von meinem Mann beim rheumatologen
    blutwerte nicht so gut
    er will mich in die Kur schicken an die Grenze von Polen
    er hat mich in den arm gezogen und Kopf auf seine Schulter gelegt
    er kontne es nicht fassen was mir so passiert
    was ein super Dok
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Engel,

    fühl Dich mal geknuddelt... ich denke, dass Dir diese Reise gut tun wird... :):top:

    Was Du machen kannst, ist regelmäßiges Essen + Zwischenmahlzeiten (Banane, nm 1 St. Kuchen usw.) ;)

    Wenn ich Kummer oder Stress habe, dann nehme ich grundsätzlich zu - leider.... :(

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein paar Kilos mehr wieder... :)

    Ganz liebe Grüße
    Colana
     
  3. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Engel,

    manchmal wird bei so einem menschlichen Mitgefühl, wie es von Deinem Doc gekommen ist doch richtig warm ums Herz :top:

    Ich drücke die Daumen, das das mit der Kur klappt und Du dich da richtig gut erholen kannst.

    liebe Grüße
    von
    Hai

    Ach ja, können wir die Kilo´s nicht verschieben ? 15 Kilo weniger würden mir gut tun - kann ich Dir welche rüberschieben ??? - > hoffe, Du verstehst das ich versuche Dich zum schmunzeln zu bringen
     
    #3 26. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Engelchen,
    lass dich schicken.Wo bei Polen denn????
    Hat der Doc dir eine gute Klink und eine schöne
    Gegend ausgesucht?
    Pass gut auf dich.
    Biba
    Gitta
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel, schön von dir zu lesen. Wunderschön von deinem Arzt, das er seine Gefühle gezeigt hat. Das mit der Kur ist doch eine tolle Idee, versuche abzuschalten und dir neue Ziele zu stecken.
    Wo eine Tür zugeschlagen wird, geht auch eine neue Tür auf.
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Engel,

    Schön, dass Du so einen tollen Arzt hast. Lass Dich auf die Kur ein und spanne richtig ab. Danach kannst du dann kraftvoll in Dein neues Leben starten und Pläne für die Zukunft schmieden.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute :top:

    LG Heidesand