1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endspurt für momo s tochter daniela

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 29. September 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    hallo an alle

    am 30.september endet ein wettbewerb bei dem momo s tochter daniela mimacht. wäre schön wenn wir ihr zu einem sieg verhelfen können und jeder 10 punkte gibt.

    http://www.bellissima.de/life/reports/misswahl2.phtml?sortart=alle&eintrag=56&kriterium=statuscode&richtung=back#anchor

    gruss kukana und daumen drück für dani
     
  2. atti

    atti Guest

    also ich hab das mal getan.....wobei, so ganz unkomentiert kann ich das jetzt nicht lassen:

    wo bleibt die Objektivität bei einem Schönheitswettbewerb (--> der/die Schönste soll gewinnen), wenn man gesagt bekommt wen man wählen soll?
    Und wo bleibt das Siegerlächeln des Gewinners, wenn derjenige weiss, dass er/sie subjektiv gewählt wurde?

    Oder geht´s doch nur um den Preis ;-)))

    Wie auch immer, hübsches Mädel! Wusste garnicht, dass du so ne grosse Tochter hast Momo!


    atti
     
  3. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo,
    habe es auch soeben gemacht finde aber das Daniela auch eine sehr hübsche ist und habe sie deswegen gewählt und nicht weil das hier stand habe mir auch einige andere angesehen.
    Also Momo hoffe sie schafft es sag doch bitte bescheidt wenn es feststeht.
    Viel Glück für Daniela Petra35