1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 11. Mai 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Leidensgenossinen(genossen)

    Jetzt habe ich auch mal etwas positives bekommen. Heute lag der Bescheid von der Rheumaklinik in Baden Baden im Briefkasten. Ich kann doch schon am 23. Mai gehen. :p

    Ihr glaubt gar nicht, was das für mich bedeutet. Ich komme einer Diagnose endlich näher und hoffentlich können die auch etwas gegen diese wahnsinnigen Schmerzen tun.

    Mein Chef hat fast einen Heulkrampf bekommen. Aber das ist mir egal. Ich habe es ihm so oft gesagt, und heute hat er festgestellt, dass es ja schon vor Pfingsten ist. (Lieber spät als nie- "grins"). ;)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und das eure Schmerzen sich mal milde bemerkbar machen (Meine leider nicht) :o

    Es grüßt euch eine euphorische Mimimami :)


    Jede Wolke hat ihren Silberstreifen!
     
  2. Conni

    Conni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mimimami

    ich wünsch dir einen angenehmen Auftenthalt, viel Erfolg und dass du dich gut erholen kannst.:)