1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich wissen wir mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Deniz-Mama, 27. Februar 2007.

  1. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Seit gestern steht bei Deniz die Diagnose fest er hat eine rheumatoide Arthritis. Nun warten wir ab was weiter geschieht. Der Doc meinte im Momet würde das Ibu-ratiopharm 4% reichen sollte es zu keiner Besserung der Schmerzen kommen bekommt er ein Antirheuma -Mittel. Also wieder warten. Heute wurde Blut abgenommen bin mal gespannt wie die Werte aussehen.


    Halte euch auf dem Laufenden.

    Achja suche immer noch guten Kinder-Rheuma-Doc.



    LG Andrea
     
  2. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Da bin ich aber auch einmal gespannt. Ich hoffe, er kommt mit dem Medi aus. Aus welcher Gegend kommst du?
     
  3. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Wir wohnen in Bottrop.
     
  4. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Vielleicht weis ja einer einen guten Rheuma-Doc. Wir sind in Sendenhorst in Behandlung.
     
  5. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Das sind wir auch aber dachte einen Doc der Ganz in der Nähe ist das wäre nicht schlecht.
     
  6. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Achso. Wir sind bei unserem Kinderarzt in Behandlung. Bei Probs telefonieren mit Sendenhorst, die entscheiden dann und sonst wie immer alle 6 Monate dort zur Ambu.
     
  7. hera

    hera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo!!
    Lese gerade ,daß Du einen guten Rheumatologen suchst . Ich bin bei Dr.Krause /Klink in Gladbeck in Behandlung. Dr.krause ist ein sehr netter,fähiger Rheumatologe. Ich weiß jedoch nicht,ob er Kinder behandelt,kannst Dich ja mal erkundigen. Hoffe,ich konnte Dir helfen.liebe Grüße Hera :)
     
  8. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Danke Dir Hera habe sofort dort angerufen und einen Termin bekommen. Leider erst im August aber in der Zwischenzeit fahren wir eben ambulant nach Sendenhorst.


    LG ANdrea
     
    #8 14. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  9. hera

    hera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Andrea!!

    Hoffe,Dr.Krause kann Deniz auch helfen und Ihr seit zufrieden. Schade,das es bis August mit dem Termin dauert.:mad: Ich hatte Glück. Mein Hausarzt hat selbst mit dem Dr.gesprochen,da hatte ich innerhalb von 5Tagen den Termin.
    Wie schon gesagt,ich bin sehr zufrieden. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
    Alles Gute wünscht hera:)