1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich wieder zur Arbeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rheumi67, 17. Februar 2005.

  1. rheumi67

    rheumi67 Meer u- Strandsüchtig

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    heute war mal wieder zur Kontrolluntersuchung und fragte vorsichtig mal an , wann ich denn wieder mit der Arbeit beginnen könnte.
    Und siehe da, morgen darf ich wieder los .:) Hoffentlich macht mein PC im Büro nach fast 3 Monaten keine Mucken .
    Ich soll vorsichtig anfangen und mir helfen lassen, auch wenns schwer fallen sollte ,auch wenn ich nur ca. 4 Std. tägl.arbeite.
    Deswegen passt der Freitag ganz gut, gleich wieder Wochenende, hi,hi...:p
    Ende nächster Woche will er Bericht haben und sehen wie die Arbeit meinen Fingern und meinem Rücken bekommt.
    Sonst schreibt er mich gleich wieder AU.
    Hoffe es klappt.
    Kann dann leider erst nachmittags oder abends bei euch vorbei schauen .:D
    LG rheumi67
     

    Anhänge:

  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hi Rheumi :)

    also, wenn du dir was Gutes tun willst, dann befolge den Rat des Docs und ich gebe dir mal ein paar Tipps:

    beim Sitzen lege beide Beine schräg leicht hoch,
    lass dir Ordner bringen, hebe nichts auf und trage nichts, was mehr als ein Ordner ist.

    Laufe alle Stunde wenigstens mal 5 Minuten umher;

    Trinke viel Flüssigkeit, lass die Augen schweifen, bewege ab und an die Schultern und sitz aufrecht !! Entspanne die Hände mit leichten Bewegungen und lege die Unterarme voll auf !!

    Ich habe cP und habe 6 Std. gearbeitet sitzend im Call-Center und nie Probs.
    Die Kolleginnen haben mir sogar den Kaffee gebracht, nachdem ich die Situation erklärte.

    Zuhause dann gleich aufs Sofa, Beine angewinkelt hoch und entspannen !!

    Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir endlose Arbeitstage :):)

    Pumpkin
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo rheumi67,

    ich wünsche Dir, daß Du es mit der Arbeit
    gut schaffst.
    Das ist sicher gut für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo rheumi,
    ich wünsche Dir auch einen guten Wiedereinstieg. Lass es langsam angehen und pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    gisela (die sich schon aufs Wochenende freut)