1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich wieder in Freiheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 22. Mai 2004.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallihallo Ihr Lieben,

    endlich bin ich wieder in Freiheit, die doch recht lange Zeit in den Krankenhäusern hat meinen Bedarf für's erste gedeckt ...

    Bevor ich jetzt die diversen Geburtstagspostings der letzten Wochen wieder nach oben schubse: Allen Geburtstagskindern der vergangenen Wochen alles Liebe und Gute, hoffentlich gehen Eure Wünsche in Erfüllung!!!

    Nun zu den Erlebnissen:

    Zunächst war ich ja im Bundeswehrkrankenhaus, die sich nicht wirklich auf Rheuma spezialisiert haben:D , also war es auch nicht das Gelbe vom Ei (eher das Grüne :eek: ), deswegen hab ich dann noch die "Verlängerungswochen" zum Vorteilspreis bei Frau Dr. Alten gebucht ... mit dem Erfolg, daß es jetzt wieder deutlich bergauf geht.

    Was war passiert? Nun ja, die Lunge machte sich plötzlich bemerkbar - eine Geschichte, die mir nicht wirklich gefallen wollte. Nun ja, bis auf ein paar Vernarbungen in den Untergeschossen (hups, Aufzug in der Lunge?) ist alles wieder in Ordnung.

    Und wer hat's verursacht? - Nein, nicht die mit den Bonbons aus der Schweiz, sondern diese Drops mit Namen Sulfasalazin. Freche Bonbons, die brauchen mir garnicht mehr in's Haus zu kommen:p !

    Nun gut, ich knabbere jetzt noch ein wenig an den Nachwehen der Zwangspause hinsichtlich MTX und so, also wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder ganz fit bin (ich hoffe aber, daß es diesmal schneller geht als 6 Monate), und dann gehen wir daran, die Frage nach der Ergänzung für das MTX neu zu bewerten - also MTX, schön anstrengen, sonst gibt's was dazu oder anstatt!;)

    Berlinchen hat ja schon ein wenig zur 2-Klassen-Medizin geschrieben, ich finde es schon erschreckend, was Ulla mit ihrer Verschlimmbesserung da angestellt hat - zum Glück hat sie davon Abstand genommen, uns in der Klinik zu besuchen, ich befürchte, sie hätte "Klinik-Keile" bezogen :D ... eigentlich darf sie ja nie wieder krank werden, denn in welche Klinik kann sie sich denn noch hineinwagen??? (Ätsch, das haste nun davon:p !)

    So, dann werde ich mich jetzt mal wieder in den ganz alltäglichen Wahnsinn stürzen und mal in den Chat schauen ...

    Also bis die Tage, macht's besser und haltet die Ohren steif!!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi robert,

    schön, daß du endlich wieder nach hause konntest und es dir wieder besser geht, daumendrück daß die richtung mit dem bessergehen beibehalten wird.

    na dann seit ihr zwei ja wieder vereint.
    macht euch ein paar kuschlige tage, bis zur nächsten trennung ists ja nicht mehr lang.

    liebe grüsse und bis demnächst im chat
    lexxus

    ps, nehme mal an im krankenhaus sind sie sicher auch froh dich los zu sein. jetzt können die anderen patienten ihre zwangsdiät sicher wieder beenden weil endlich wieder was zu essen da ist :D :D :D
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hups, da stelle ich grad fest, das des Mäusle nimmer rennt ... wo isses denn???

    Nun gut, nehmen wir die hier:
     

    Anhänge:

    • Forum.gif
      Forum.gif
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      79
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön..

    :D von dir im alten slang zu lesen lieber robert.

    wurde auch zeit, hab dauernd eingaben beim bundestag gemacht von wegen familienzusammenführung:D ;) !

    ja, ich möchte gerne sehen, wie ulla damit umgehen würde, wenn sie ins kh kommt......(aber glaube mal,die hat doch eine private versicherung.der ist das egal.....und die ärzte werden springen....das glaubste wohl......können die doch jeden sprung abrechnen:p ;) ).

    nun denn, sprich schön mit deinem mtx und pflege deinen geschundenen körper.

    von herzen

    liebi

    da wird dat sheela sich aber wieder freuen, woll und erstmal dat berlinchen *gggg*

    und deine maus rennt nur noch, wenn du dich bewegst und uff sie klickst....
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Jetzt looft se wieda!

    So, jetzt komme ich endlich dazu, ganz schnell was zu der absolut unberechtigten und jeder Grundlage entbehrenden Aussage, ich hätte meinen armen, geschundenen Mitgefangenen auch noch die spärlichen Brocken weggegessen, zu schreiben:

    Ging garnicht, das Essen wurde rationiert und ich durfte erst dann wieder aus dem Zimmer, wenn alle anderen aufgegessen hatten :D

    Soviel also dazu ... aber schön wär's gewesen :D :D :D

    Gruß Robert
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Robert,
    schön das Du auch wieder hier bist. Jetzt trudeln se ja langsam wieder alle ein. Ich drücke Dir die Daumen, das das MTX schnell wieder, das tut, was es tun soll.

    Ich wünsche Dir und Sabine noch eine schöne Zeit bis zur nächsten Trennung.

    Liebe Grüße und genießt die Zeit
    gisela

    [size=+0] [/size]
     
  7. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo robert,

    schön bist du wieder da :)
     
    #7 23. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  8. engel

    engel Guest

    Gute Besserung

    Hallo Robert

    schön das du auch wieder hier bist
    War ja echt erschrocken als ich das von dir erfahren habe
    Was die böse Bonbons doch alles so mit einem anstellen können :confused:
    Freu mich dich wieder im Chat zu treffen

    Gruß engel :)
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Schweden
    Wie schön!!!! Hat aber ja auch lange genug gedauert - und jetzt so in der schönsten Jahreszeit (sollte eigentlich sein!) Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  10. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    schön, daß du wieder da bist und jetzt...

    wieder mitmischen kannst.
    Ich hoffe die Lunge macht nun wieder, was sie soll und Dir keine Probs mehr!
    Jetzt bau Dich langsam wieder auf und laß das „Mäusle " rennen - hab s schon vermißt... ;)
    Alles Liebe und weiter Bergauf soll's gehen
    Nenufar
     
    #10 23. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Roberto berlino,

    willkommen zurück! Jetzt erhol Dich gut von den KH-Strapazen und überhaupt. Unsere Mini kriegst Du trotzdem nicht :D .

    Grüßle von
    Monsti